Zum Inhalt wechseln


Foto

Photos!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Photos!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 27 December 2008 - 18:46 Uhr

hi leute..

ich hatte euch ja schon lange mal versprochen fotos von meiner akne reinzustellen...und da es sich gerade ganz gut trifft weil ich ne neue kamera zu weihnachten bekomme hab und meine akne im moment wieder richtig am blühen ist dachte ich mir nutz ich mal die gelegenheit :tongue: aber nicht erschrecken, die böller auf meiner wange sehen wirklich schlimm aus!

Ihr findet die fotos wenn ihr auf meine seite geht!

Ach ja und noch was: da ich einigen hier schon von meinem super- make-up erzählt hab hab ich auch gleich mal vergleichsweise fotos gemacht wo ich das drauf hab...dann könnt ihr euch sozusagen ein vorher-nachher-bild machen!

also see and enjoy (naja wohl eher nicht :ack2:) :D
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag