Zum Inhalt wechseln


Foto

Roa für Frauen?!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roa für Frauen?! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kate

Kate

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18 December 2008 - 14:49 Uhr

Hallo!!!

Ich schreibe hier eigentlich schon seit 3 Jahren ab und zu mal, musste aber feststellen, dass ich aus irgendeinem Grund zwei accounts angelegt hatte.. Naja, egal :)

Jedenfalls ist es so, dass ich wirklich schon ALLES ausprobiert habe, inkl mehrerer Runden Antibiotika, die mittlerweile natürlich nicht mehr helfen, die mein HA mir aber immernoch andrehen will. Hatte auch BPO und alle möglichen Salben und war bei der Heilpraktikierin und alles mögliche, nichts hilft. Ich habe mittelstarke Akne am Rücken/Schultern. Mein Gesicht ist eigentlich völlig in Ordnung, aber der Rücken wird einfach nicht besser. Das einzige was half war als ich mal ein halbes Jahr lang die Diane 35 genommen habe, damit war es gut. Allerdings vertrage ich die Pille überhaupt nicht, musste sie absetzen und danach kam alles wieder.

Ich habe heute einen HA Termin und bin mir eigentlich schon seit Wochen klar, dass ich ROA haben will, weil ich keine Hoffnung habe, dass ich das sonst nochmal los werde. Mein Arzt sagt aber immer, dass das Frauen nicht verschrieben wird etc, obwohl das ja so offensichtlich nicht stimmt.. Ich hab auch ein bisschen Angst vor den Nebenwirkungen und allem, aber naja, ich denke wirklich, dass es meine letzte Chance ist, weil gar nichts hilft und ich es dann eigentlich zumindest mal versucht haben will..

Ich weiß eigentlich auch nicht, was meine Frage ist, wollte das wohl nur mal gesagt haben.. Allgemein wird ROA hier doch für eine angemessene Variante gehalten, wenn sonst nichts hilt, oder? Ich werde gleich mal mein Glück versuchen gehen... Oh je :(

 

 




Similar Topics Collapse