Zum Inhalt wechseln


Foto

ProSieben sucht... (Protagonisten für Beitrag)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ProSieben sucht... (Protagonisten für Beitrag) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ProSieben

ProSieben

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 13:38 Uhr

Wir suchen jemanden im Alter ab 21 Jahre mit Akne-Narben (keine akute Akne!), der bereit ist, eine Fractional Laser Behandlung zu machen und sich von uns mit der Kamera begleiten zu lassen. Selbstverständlich werden die Kosten von uns übernommen. Durchgeführt wird die Behandlung von einem Hautarzt in München, weshalb Sie auch in München oder Umgebung leben sollten. Diese Laserbehandlung verspricht große Erfolge:
"Der Fractional Laser ist die neueste Methode aus den USA, gealterte, pigmentgeschädigte, aber auch vernarbte, großporige Haut und Dehnungsstreifen, schonend, ohne sichtbare Verletzung der Hautoberfläche, zu glätten und zu festigen. Dabei werden auch die Kollagenfasern in der Tiefe gestrafft.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Lasertherapien wird mit dem Fractional Laser kein Gewebe verdampft. Pixel für Pixel, Punkt für Punkt, ohne dabei die Hautstruktur zu schädigen, werden durch die feinen Lichtblitze Erwärmungszonen in der Haut gebildet, aus denen heraus der neue Hightec Laser die Haut repariert und wieder aufbaut." (Quelle: www.gesundheit.com/gc_detail_5_gc22020702.html)
Bei Interesse melden Sie sich bitte unverbindliche bei nina.zimmermann@prosieben.de oder unter 089- 9507 2822

 

 

#2 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 18:32 Uhr

die rührenden berichte von zu dicken menschen die sich dank prosieben das fett absaugen lassen dürfen bringen anscheinend keine ausreichenden einschaltquoten mehr...

dixi2

PS: bei sowas sollte man sich übrigens nicht unbedingt tippfehler erlauben und es reicht auch wenn man seine werbung EINMAL posted!

#3 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 16:06 Uhr

Alles klar, aber sonst gehts gut?

#4 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 16:13 Uhr

wieso gibt es hier eigentlich niemanden der sich darum kümmert das so ein scheiss gelöscht wird?
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#5 akneforum

akneforum

    Administrator

  • Administrators
  • 94 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 17:31 Uhr

Wem es stört, der sollte es ignorieren.

Ich sehe in diesem Aufruf überhaupt kein Problem.

#6 Mara

Mara

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 June 2007 - 10:14 Uhr

Was soll an diesem Aufruf schlimm sein?
Ich würde die neue Lasertechnik sofort testen, da ich überhaupt nur über den Suchbegriff "Fractional Laser" auf dieser Seite gelandet bin.
Alles, was helfen könnte, Akne-Narben zu verbessern, sollte Beachtung finden, und ich hoffe, dass ich die Pro 7-Sendung nicht verpasse!

#7 sonja

sonja

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 04 June 2007 - 11:48 Uhr

Ich finde das auch halb so schlimm...die Person die das machen möchte wird sich bestimmt darüber freuen...
und diese Sendung möchte ich auch sehen

#8 octavianus

octavianus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 June 2007 - 12:02 Uhr

hallo!
diese lasertechnik ist alt!
ich habe das machen lassen, kostet 250€ pro Sitzung ca. 3-5 Sitzungen.
Die Poren sind nach der Behandlung fein und wahrscheinlich auch auf Dauer.
Gegen Narben hat der Laser keine, überhaupt keine Auswirkungen!!!!!!!!!!

lg

#9 shiva

shiva

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 June 2007 - 16:52 Uhr

Hoffe ebenfalls die Sendung nicht zu verpassen; wür mich zwar persönlich nicht für sowas melden, aber hab soeben eine Sprechstunde für eine eventuelle Laserbehandlung vereinbart, um neben leichter Couperose auch die zahlreichen dunklen Verfärbungen ehemaliger Pickel im Gesicht zu behandeln. Klar hat man Bammel, aber ständig zukleistern kanns ja auch nicht sein. Hat jemand Erfahrung?

#10 Michael

Michael

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 07 June 2007 - 16:58 Uhr

Wann ist die sendung?

#11 besorgte mama

besorgte mama

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 08 November 2007 - 09:17 Uhr

Hallo zusammen

Ich möchte auch wissen wann die Sendung ist.
Zur Zeit finde ich das Fraxel Laser, Medical Needling und NLite V3 am einleutesten klingen.
Schon seltsam dass man so wenige Erfahrungsberichte im Netz findet.





Similar Topics Collapse