Ich glaub in Sachen Dosis muss man einfach ein bischen frech sein, ich war auch auf 40 mg, hab aber gemerkt das ich mehr vertrag und blutbild war tip top. Hab dann einfach selbst ein bischen hochgeschraubt und das beim nächsten Besuch der Hautärztin gesagt, sie war nicht grummlig darüber sondern hats eher begrüsst, da ich ja selbst am besten weiß wies um meinen körper steht, abgesehn vom blutbild das muss schon in ordnung sein.....soll jetz aber keine Aufmunterung sein jetz selbst große selbstexperimente durchzuführen, ein bischen Variation in Eigenregie zeigt dir wie dein Körper darauf anspricht. Bei mir is es erst durch die leicht erhöhung auf 60mg richtig bergauf gegeangen, nebenwirkungen sin dadurch mehr aber eben noch allemal im Rahmen...
ahso und als du 40 mg genommen hast hatte es nicht gewirkt?, also Hautaustrocknung und so?. Das wär ja schon ziemlich krass das die 20 mg dann den Unterschied zwischen Erfolg und Nichterfolg ausmachen.
Ich bin halt erst seit 20 Tagen dabei und kann noch nicht viel sagen außer das es ein bisschen besser gewrden ist ( durch die Austrockung im Gesicht) meine Blutwerte sind auch gut und für mein Gewicht und Größe sind 20 mg eigentlich laut "Regelbuch" zu wenig, ^^ bin mal gespannt