Zum Inhalt wechseln


Foto

Kann das gut sein???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kann das gut sein??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 18:13 Uhr

Hello ...

bin heut mal wieder so ein wenig durchs Inet gesurft und bin durch zufall auf einen Artikel bzw einen Beitrag gestoßen ... ich kopier den mal hier rein ... hört sich irgendwie interessant an ... doch irgendwie weiß i net so ganz wie bzw ob das klappen kann?! ... und ob das dann auch sooo gut ist für die haut :D ...

Anstatt Pickel auszuquetschen (und so den Eiter in noch tiefere Schichten zu drücken), kann man ihn einfach aussaugen. Hierfür nimmt man eine Spritzenhülle (einfach mal im Krankenhaus oder so nachfragen), stülpt sie auf den Pickel und zieht den Stempel nach oben. Der Pickel landet so in der Spritzenhülle und wird nicht tiefer gequetscht!


Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 October 2008 - 18:17 Uhr

:ack2:Hmm..also ich weiss net so recht ob das funzt.
Die Spritzen die wir immer zum Augentropfen herstellen
genommen haben, hätt ich jetzt nicht so das gefühl
dass es dann so richtig den Eiter da rausbringt. Aber kp.

#3 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 15:49 Uhr

LOL lacht nicht, aber ich habe das tatsächlich mal mit einer Insulinspritze probiert :rofl:
Klappt aber überhaupt nicht.

Außerdem denk ich , dass ein Pickel erst anfängt abzuheilen, sobald nen bissl Blut mitrauskommt. Und so würd wohl keins mit rauskommen....
seit 29.09.08: 40mg / Tag

#4 Hanna

Hanna

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 16 December 2008 - 14:18 Uhr

LOL lacht nicht, aber ich habe das tatsächlich mal mit einer Insulinspritze probiert :rofl:
Klappt aber überhaupt nicht.

Außerdem denk ich , dass ein Pickel erst anfängt abzuheilen, sobald nen bissl Blut mitrauskommt. Und so würd wohl keins mit rauskommen....


das glaub ich aber gar nicht. pickel ausdrücken ist sowieso das schlimmste.

im prinzip sollte man sie lassen. ausdrücken (und vor allem mit den fingern!) verschlimmert das ganze nur, da dadurch dreck auf die entzündete stelle kommt. und wenn man auch noch blut mit raus quetscht, ist die entzündung ja schon vorprogrammiert. sieht man ja danach auch ganz gut, wenns rot wird und manchmal sogar weh tut.

#5 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 19 December 2008 - 21:24 Uhr

Habe mir extra mal so ein Teil zum Mitesser entfernen gekauft, hat aber überhaupt nicht funktioniert. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei Pickeln damit eine Chance haben soll..
weiblich
bei 57kg 10mg täglich seit 10.03.07.
Nebenwirkungen: trockene Lippen und schlechteres Sehvermögen.
Besserung bereits nach der 2.Woche ohne AV.





Similar Topics Collapse