Zum Inhalt wechseln


Foto

Nutzer Signatur

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nutzer Signatur - Akne,Pickel und Mitesser

#1 cocainekatie

cocainekatie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 10:27 Uhr

Aber mal im ernst, soll jeder seine Signatur haben, wie er will.

Ich meckere ja bei manchen Namen auch nicht rum! wie z. b. fick Anke. Hey, was kann die arme Anke dafür?? oder Cocainekatie???? usw. Grüße


Na ja, wenn eh jeder schreiben könnte/dürfte (in seiner Signatur oder im Text), was er wollte, könnte man ja gleich auf Mods verzichten. Diese sind doch u. A. dazu da, um beleidigende, sexistische oder rassistische Posts zu löschen, oder hab ich da was falsch verstanden? Aber das hat sich ja inzwischen zum Glück eh erledigt...

Entweder meinst du den User "I hate Anke" (wobei das auch ein Rechtschreibfehler sein könnte) oder "Fick Akne". "Fick Anke" hab ich hier noch nicht gesehen. Und mein eigener Name verstößt ja wohl kaum gegen den guten Geschmack, zumindest hat er keine sexuelle oder sonstwie beleidigende Bedeutung, und darum ging es doch eigentlich nur.

Sorry, musste das Thema nochmal aufgreifen. Jetzt sag ich dazu aber nix mehr. :)

 

 

#2 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 10:49 Uhr

Hallo cocainekatie

Na ja, wenn eh jeder schreiben könnte/dürfte (in seiner Signatur oder im Text), was er wollte, könnte man ja gleich auf Mods verzichten. Diese sind doch u. A. dazu da, um beleidigende, sexistische oder rassistische Posts zu löschen, oder hab ich da was falsch verstanden? Aber das hat sich ja inzwischen zum Glück eh erledigt...


ne, das hast Du nix falsch verstanden. Dazu sind wir ja auch z. b. da. Aber nicht nur. Ich habe diese Signatur ja nur als "Scherz" gesehen und nicht ernst genommen. Aber wenn meine Kollegen sich daran stören, sollen sie es natürlich löschen. Was sie ja auch gemacht haben.

Entweder meinst du den User "I hate Anke" (wobei das auch ein Rechtschreibfehler sein könnte) oder "Fick Akne". "Fick Anke" hab ich hier noch nicht gesehen. Und mein eigener Name verstößt ja wohl kaum gegen den guten Geschmack, zumindest hat er keine sexuelle oder sonstwie beleidigende Bedeutung, und darum ging es doch eigentlich nur.


ja genau, den User habe ich gemeint. Das mit der Anke sollte natürlich auch nur ein Scherz meinerseits sein. Ich weiß das es nur ein Schreibfehler ist. Naja, ob Dein Name jetzt gegen den guten Geschmack verstößt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Es geht nicht nur um Sexuelles und Beleidigendes. Ob Drogen zu einem Namen passen und was damit genau gemeint ist, überlasse ich selbstverständlich jedem selber. Ich finde es allerdings auch etwas anstössig. Und wenn man sich schon wegen einer nicht "ernst" gemeinten Signatur ärgert, dann vielleicht auch wegen Deinem User-Name. Mich persönlich stört es nicht. Genauso wenig wie die Signatur von "Fick-Akne".

Ich wollte es nur mal in den Raum werfen.

Grüße

Bearbeitet von Robby1106, 20 August 2008 - 10:51 Uhr.

REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#3 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 16:16 Uhr

halloooo endlich gibts hier mal gesprächsstoff , das lenkt etwas von der akne ab :D
Mehr wollte ich auch nicht bezwecken mit meiner signatur .
@spell .. ich zieh das druch fräullein, denn ich war mal ziemlich gut dabei :P
Und ich hatte 6 monate keinen sex mehr .., kannste dir das vorstellen??? und wenn ich meine signatur sehe dann motiviert mich das .
ok ich bin nicht so egozentlrisch und nehm sie freiwillig raus ,weil es euch stört.

Bewegung !!


#4 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 16:17 Uhr

Schätzelein^^, hast du deine SIgnatur überhaupt schon gelesen und gesehen dass du grad ne andere hast? xD

#5 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 16:24 Uhr

schätzelein nimm ich als kompliment :D
ja klar aber ich wollte nur mal stellung nehmen ... falls du auch wieder nichts dagegen hast , bei dir weiß man es nicht !
LG

Bewegung !!


#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 August 2008 - 16:26 Uhr

neh ich hab nix dagegen :tongue:...braaaavvvess kind *kopf tätschel* :rofl:

#7 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 17:46 Uhr

dann hast du auch bestimmt nichts dagegen wenn ich sage dass du dich nicht überall einmischen sollst.
Zb wenn ich eine meinung schreibe und du sie 10 sek später wieder löschst nur weil es nicht deiner meinung entspricht .
du solltest tolleranter gegenüber jungen sein die scheinbar mehr frauen abbekommen als dir recht ist !

Bewegung !!


#8 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 18:05 Uhr

Als Mod MUSS sie sich einmischen und du solltest deine Meinung so äußern das es nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt.

Lol ob du viele Frauen abbekommst glaube ich is ihr egal

Die klügsten sind es sicher nicht.

Also sie tut das nicht weil sie dich net ausstehen kann sondern weil deine Comments gegen Regeln verstoßen.

#9 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 19:14 Uhr

Das Thema hat sich erledigt! Die Signatur wurde gelöscht.

ENDE!

P.S: Ich will hier keine Beleidigungen mehr hören.
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)





Similar Topics Collapse