Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin Einnahme Einmal Vergessen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin Einnahme Einmal Vergessen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 19 December 2015 - 12:44 Uhr

Hallo Leute, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich die einnahme von aknenormin einmal vergessen..ich nehme die Tablette immer zwischen 19-21 h..habe sie nun am nächsten Tag um 11h früh genommen und werde jetzt so weiter fortfahren..also heute keine doppelte Dosis mehr einnehmen..wollte wissen ,ob das sehr schlimm ist und eventuell die Wirkung verschlechtern kann? Bin für antworten dankbar

 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 19 December 2015 - 17:55 Uhr

-gelöscht-


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 Jana000

Jana000

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 19 December 2015 - 19:48 Uhr

Danke dir für die Antwort Aknenormin :) dann weiss ich jetzt bescheid





Similar Topics Collapse