Was kosten soIche Subcision BehandIungen und wie sind die Berichte? Bringen sie was bei tiefen Narben?

Antworten zum Thema Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 15 April 2016 - 14:00 Uhr
Subcision linke und rechte Wange sollte nicht mehr als 300€ kosten. Bringen tut es etwas in Verbindung mit abbaubaren Fillern (nochmal 300€). Es bringt etwas, wenn die Narben mit dem Untergewebe verwachsen sind. Sie flachen ab, bleiben aber sichtbar. Manche wiederholen die Behandlung 3-5 mal. Dummerweise muss es jeder für sich ausprobieren, denn eine Verbesserungsgarantie gibt es nicht, aber das Risiko etwas schlimmer zu machen ist gering.
Geschrieben 20 April 2016 - 20:32 Uhr
Geschrieben 25 April 2016 - 13:56 Uhr
enttäuschende Laserbehandlungen. Er meinte, es sei bis dato die zufriedenstellendste behandlung im kampf gg. die narben, wunder solle man
aber auch hier nicht erwarten. Ich werde euch weiter berichten. Ich ziehe es in erwägung, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich nicht
lieber noch die sicheren methoden (subcision, suction, microneedling/dermapen, filler, prp) austesten soll.
@scar2: ich bin gespannt, wofür du dich diese woche entscheidest und drücke dir die daumen. Ich jedenfalls kann dich sehr gut verstehen
und denke sehr oft ähnlich wie du.
Geschrieben 27 April 2016 - 19:30 Uhr
Nein ich hatte heute noch keinen Termin. Morgen machen wir Nachher-Bilder und vergleichen dann,bzw. bewerten den Erfolg. Ichhabe vorsichtshalber schon Zeit für eine Behandlung reservieren lassen und werde diese wohl auch machen lassen. Wäre dann erst meine 2. Needling Sitzung und man braucht ohnehin mehr. Ich will das aus Neugier ausprobieren und eben auch mit PRP kombinieren. Ich melde mich morgen Nachmittag und berichte.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Kann Man Hochzeitsdekoration Ausleihen? |
SMALL-TALK | Jennifer198512 |
|
![]() |
|
Aknenormin Hilft Nicht |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Lena-Maria |
|
![]() |