Zum Inhalt wechseln


Foto

Chemical Peeling Zu Hause Anwenden!

- - - - - chemical peeling tca narben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Chemical Peeling Zu Hause Anwenden! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Mollybush

Mollybush

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 29 January 2015 - 21:41 Uhr

Liebes Community,

 

ich habe leider Akne Narben.

Nun habe ich letzte Woche beim Dermatologen, dass Chemical Peeling machen lassen. Die Ärztin hat mein komplettes Gesicht mit Jessa Peeling behandelt und mit TCA (20%) auf die Narben getupft.

Meine Haut hat sich mittlerweile gepellt und ich sehe immer noch die Narben, es kommt mir vor als ob sich es nicht gemildert hat. Es kann gut möglich sein, weil es noch etwas frisch ist, das die noch rot sind.

Wird es wohl noch besser in paar Wochen bis ich das Ergebnis sehe?

 

Durch das recherchieren habe ich erlesen, dass man das Peeling auch selber zu Hause machen kann.  Da ich Studentin bin wäre es für mich wesentlich günstiger.

 

Um es zu Hause zu behandeln brauche ich eure Beratung.

Welche Mitteln müsste ich anschaffen? Kann ich auch eine höhere Dosierung von TCA benutzen?

 

Kann auch gerne ein Bild Hochladen damit ihr es beurteilen könnt. Hoffe das Ihr mir helfen könnt.



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 30 January 2015 - 15:32 Uhr

mit 20 % kriegst du auch mit TCA keine Narben weg,dass muss höher sein über 30

oder mach gleich einmal ne Fraxel Repair Behandlung



#3 Mollybush

Mollybush

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30 January 2015 - 23:55 Uhr

Fraxel Repair höre ich zum ersten mal, so wie ich es jetzt mitbekommen habe. Soll es um die 2000 € kosten. Übrigens danke für die Antwort. Hast du irgendwelche Erfahrung gemacht?







Similar Topics Collapse