Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Super Easy Diy Hexentrank Für Reine Haut! (Kamillentee-Zitrone)

- - - - - zitrone kamille kamillentee

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Super Easy Diy Hexentrank Für Reine Haut! (Kamillentee-Zitrone) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 blackrevolution

blackrevolution

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 September 2014 - 17:41 Uhr

Hallo ich möchte heute mal meinen Hexentrank ,der mir ne Zeit lang echt gut geholfen hat, mit euch teilen.

Es ist schon eine Weile her als ich dieses Mittelchen verwendet hab und es hat mir damals ziehmlich gut geholfen - leider nur ca. 1 Monat aber ihr könnt's ja trotzdem mal probieren, schaden wirds bestimmt nicht und außerdem ist es super billig und einfach :cornut: . Ich habe vor das Zeug die Tage mal wieder anfangen anzuwenden, vielleicht hilft es mir ja diesmal auch länger.

 

Also ich habe einfach alles Mögliche was angeblich gut gegen Akne sein soll und ich zu Hause hatte, das war in meinem Fall Kamillentee und Zitronensaft ( also frisch gepresst versteht sich) zusammengemischt  und  immer wenn ich zu Hause war ,ins Bad gelaufen bin und dran gedacht habe mit einem Wattepad oder Klopapier auf meinem Gesicht verteilt ( also so ca 2-8 mal am Tag). Es dauerte ca. 2 Tage da begannen meine Entzündungen abzuheilen und es kamen keine neuen mehr, auch keine Mitesser meine Haut wurde super rein!!!Außerdem waren meine Aknenarben( dunkle Melaninflecken) auch viel unsichtbarer nach ein paar Tagen. Das tat ich eben jeden Tag und ich hatte in dieser Zeit wirklich reine Haut:-)

Ansonsten habe ich meine Haut ganz normal gepflegt, also mit meiner Dudu Osun und eeetwas Kokosnussöl / Feuchtigkeitscreme nach der Reinigung.

Leider hielt das Ergebnis nur ca. nen Monat an, dann kamen die Pickel wieder zurück und ich hab aufgehört das Zeug zu benutzen.

Ich habe mir aber vorhin wieder so ne Mixtur gebraut und habe vor dass wieder anzuwenden, meine Haut ist zurzeit echt wieder schlimm.. :frown2:

Diesmal hab ich aber noch ein bisschen Apfelessig und ein paar Tropfen Teebaumöl hinzugefügt, mal sehen vielleicht klappt's ja wieder oder sogar besser? :ciappa:

Ohh und ganz wichtig : Da die Zutaten für das Gebräu ja frisch sind , ist es ganz wichtig regelmäßig neues davon zu machen! Das Zeug fängt nach ein paar tagen an zu stinken ! :eek6:

Lasst mich wissen wie es bei euch läuft, falls ihr das versucht:-)



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 13 February 2015 - 22:37 Uhr

.





Similar Topics Collapse