Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu Im Forum - Brauche Rat

- - - - - akne empfindliche haut

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Neu Im Forum - Brauche Rat - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Noel976

Noel976

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03 September 2014 - 20:45 Uhr

Schönen Tag liebe leute,

Und zwar bin ich wirklich bald am verzweifeln. Ich erzähle euch mal meine Story. Ich bin weiblich, ca, 168 und wiege 62 kg. Mit 16 (vor 2 Jahren) habe ich mit einmal akne bekommen.. Richtig entzündete Pickel und Pudeln es war so schlimm das ich mich kaum raus getraut habe.. Dann hat meine Hautärztin mir aknenormin verschieben und ich nahm diese erfolgreich ein halbes Jahr 10 mg. Ich war so zufrieden mit meiner haut und auch nach dem absetzen war alles gut. Das ging so etwa 1 1/2 Jahre gut bis ich wieder Pickel bekam und seit 4 Monaten wieder schlimme akne. Habe nochmal die aknenormin Tabletten bekommen doch sie haben kein Stück geholfen. Meine Hautärztin gab mit nun Antibiotika namens skid 100mg. Diese nehme ich auch seit 21 Tagen und es bilden sich weiter knoten und es wird einfach kein Stück besser. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Immer wenn ich mich abschminke könnte ich heulen. Bin eine Person die sehr wert auf so etwas legt und dies ist für mich so eine Bestrafung. Ich wünsche sowas echt keinem.

Glaubt ihr die Tabletten schlagen nicht mehr an ? Habt ihr Tipps für mich
Zu meiner haut: ich habe helle und empfindliche haut ..
Was ist der Unterschied zwischen aknenormin und diesem roaccutan ?
Lg

 

 

#2 rapidolo

rapidolo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 08 September 2014 - 22:34 Uhr

hi,
ich weiß leider auch keinen rat...da ich aknenormin noch nie genommen hab trotzdem ich schwerer akne hab...bzw hatte mittlerweile ist es nur noch mittelschwere akne...probier mal deine ernährung umzustellen und vor allem auf MILCH zu verzichten...ess besonders viel gemüse und obst...jedoch mein geheimrezept für bessere haut ist schlichtweg kamillentee...versuch mehrere tassen, sagen wir so 4-5 jeden tag zu trinken...ich garantiere dir dein hautbild wird sich sichtlich verbessern

#3 hilfesucht

hilfesucht

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 September 2014 - 10:36 Uhr

Das klingt sehr gut.



#4 Noel976

Noel976

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 September 2014 - 00:06 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort :) ich hab meine Ernährung schon umgestellt und trinke echt viel grün und Kamillen Tee.. Versuche es mal noch konsequenter

#5 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 04 October 2014 - 17:00 Uhr

Hallo probiere mal dies hier so bin ich mein Problem losgeworden zu 99%.

Ich reinige morgens und abends meine haut Porentief mit Akne Ex Gesichtwasser, danch trage ich die Akne Ex Creme auf, wenn es mal ein einzelner schafft dick zu werden was ganz selten vorkommt benutze ich den Akne Ex Pickel Notfall Stift.
Erwarte aber kein Wunder von Akne Ex es dauert schon seine Zeit bis die volle Wirkung erzielt wird es kann sogar vorkommen das die ersten paar Tage es zu einer Erstverschlimmerung kommt bei mir waren es Tage danch ging es aber rapide mit der Besserung voran.
Das schöne an den Produkten ist das sie nicht nur helfen das bestehende Pickel schnell von innen her abheilen sondern das die Neubildung immer mehr verhindert wird.
Ich hatte viele Mitte auch von Ärzten aber keines hatte diese Wirkung bei mir wie Akne Ex es gab sogar oftmals eine Totale Verschlimmerung die Wochen anhielt.
Akne Ex bekommst du in der Apotheke, Google, Amazon oder direkt bei Naturprodukte Schwarz dort kaufe ich.
Wünsche den selben Erfolg mit den Produkten wie ich Ihn damit habe.


#6 bsa

bsa

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12 October 2014 - 03:57 Uhr

hallo ...

 

wir betreiben die seite ( Beauty Op Service Agency ) und bewerben seit geraumer zeit einen hersteller aus malaysia der ein produkt auf dem markt hat welches unter anderem hier in thailand vertrieben wird und akne in jeder form bei intensiver anwendung sehr erfolgreich behandelt. ist sicherlich kein wunderheilmittel, aber vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren. der hersteller vertreibt neben diesem produkt eine menge anderer die ebenfalls im beauty bereich großen anklang gefunden haben.



#7 BrittaLieb

BrittaLieb

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 October 2014 - 06:54 Uhr

Persönlich halte ich nicht viel von Tabletten und dem Zeugs, das einem die Männer mit den weissen Kitteln für viel Geld andrehen. Mir hat es viel mehr geholfen, mich gesund zu ernähren und viel Sport zu treiben. Medizin sollte meiner Meinung nach immer die letzten Option sein.







Similar Topics Collapse