Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Durch Selbstbefriediegung !

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Durch Selbstbefriediegung ! - Akne,Pickel und Mitesser

#321 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 19:08 Uhr

Nee es gibt keine beweise dafür das sex mit oder ohne partner, akne auslöst, huren haben höchstens pikel am arsch.

loszuwerden, jedoch keine Garantie, es gibt auch Iso-Versager.
Die Problematik der Nebenwirkungen (manchmal irreversibel)
sollte auch berücksichtigt werden.


Typisch pm2 lang her aber trotzdem frecher dünschiss, Menschen als iso versager zu bezeichnen, sollte man berücksichtigen das der kerl ein blöder depp ist.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


 

 

#322 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 04 November 2011 - 18:07 Uhr

Nee es gibt keine beweise dafür das sex mit oder ohne partner, akne auslöst, huren haben höchstens pikel am arsch.



Typisch pm2 lang her aber trotzdem frecher dünschiss, Menschen als iso versager zu bezeichnen, sollte man berücksichtigen das der kerl ein blöder depp ist.


Dich würde ich sogar als Gehirnversager bezeichnen, der das Niveau in diesem
Forum bis zur Peinlichkeit herunterzieht!

#323 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 04 November 2011 - 19:32 Uhr

Nee es gibt keine beweise dafür das sex mit oder ohne partner, akne auslöst, huren haben höchstens pikel am arsch.

Typisch pm2 lang her aber trotzdem frecher dünschiss, Menschen als iso versager zu bezeichnen, sollte man berücksichtigen das der kerl ein blöder depp ist.


Den Autor solcher Beiträge würde ich sogar als Gehirnversager bezeichnen:thumbsup:

#324 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 07 November 2011 - 19:40 Uhr

Typisch pm2 lang her aber trotzdem frecher dünnschiss, , sollte man berücksichtigen das der kerl ein blöder depp ist.


Wann verpisst du dich? du bist so wichtig wie hundescheisse !

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#325 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 08 November 2011 - 10:48 Uhr

xD ihr liebt euch doch in wirklichkeit!

übrigens foxy glaube ich, dass das "versager" auf das medikament bezogen war, nicht auf die personen ^^ da bin ich mir fast sicher ;)

#326 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 November 2011 - 11:15 Uhr

da bin ich mir fast sicher

Neee , egal , ich verschwende nicht mehr meine zeit mit dem Kerl, vermutlich hat seine Mutter während der Schwangerschaft geraucht und gesoffen und deswegen ist er so rebellisch und verbittert geworden.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#327 pickles

pickles

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 16 December 2011 - 16:28 Uhr

ich möchtezum thema mal nix beitragen, aber wollte nur für mein zweistündiges grinsen bedanke.
ich glaub der pickel oben rechts auffe schulter ist nun weg.....dank glückshormone xD :D EPIC

#328 Tschurikin

Tschurikin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 18:01 Uhr

Echt spannende Unterhaltung hier. Ich habe an mir selber auch gemerkt, dass wenn ich selber Hand anlege, dies am nächsten Tag immer im Spiegel sehe. Ich habe 6 Tage komplett auf Selbstbefriedigung verzichtet, und meine Haut war viel viel viel besser!

Jedoch frage ich mich immer noch : Was mache ich jetzt, wenn ich eine Freundin habe? Kommen die Pickel wieder wenn ich einmal die Woche Sex mit ihr habe? fürchte mich fast ein wenig davor...

Danke an alle guten Beiträge ;-)

#329 aknehater

aknehater

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 22 February 2013 - 22:50 Uhr

Also ich denke das ist totaler Schwachsinn, ich hatte die Akne auch schon bevor ich Hand angelegt habe ...

#330 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 23 February 2013 - 21:46 Uhr

also ich Wedel mir 2(jeweils 2 Mal hintereinander) Mal die Woche einen von der Palme und habe am nächsten Tag nie eine Hautveränderung gehabt,aber öfters traue ich mich doch nicht,weil ich doch Angst habe,es hätte einen Einfluß auf meine Haut.Was soll ich bloß machen,wenn ich eine Freundin habe und sie will jeden Tag. :rofl:

#331 Weihnachtsmann

Weihnachtsmann

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 05 March 2013 - 22:13 Uhr

Moinsen :)
ich habe bei mir selber festgestellt: Mein Sexleben hat eine Auswirkung auf meine Haut. Keine Ahnung worans liegt (am Zink im Sperma liegts sicher nicht, gehe davon aus es liegt an den Hormonen die sich dabei wohl irgendwie verändern). Habe das des öfteren ausprobiert, mal mehr mit Freundin oder alleine, mal ne Woche lang gar nicht und bin mir wirklich verdammt sicher, dass es da eine Zusammenhang (bei mir zummindest) gibt. Habe seit einiger Zeit auch eine Freundin, geh aber "zum Glück" noch zur Schule und treibs daher eh nicht jeden Tag mit ihr. Im Moment machen wirs so c.a. einmal die Woche, und damit kann ich meine Akne ganz gut im Griff halten, sprich: Is nich perfekt, aber könnte schlimmer sein. Wenn ihr irgendwann ne Freundin habt und ihr wohnt zusammen oder so und sie will jeden Tag sex, dann habt ihr natürlich jeden Tag sex ist doch klar! Lasst euch von dem Scheiß nicht den Spaß im Leben verderben, und bei vielen hats vermutlich eh keine Wirkung.
In diesem Sinne noch einen angenehmen Abend :)

#332 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 20 April 2013 - 10:03 Uhr

Nee es gibt keine beweise dafür das sex mit oder ohne partner, akne auslöst, huren haben höchstens pikel am arsch.



Typisch pm2 lang her aber trotzdem frecher dünschiss, Menschen als iso versager zu bezeichnen, sollte man berücksichtigen das der kerl ein blöder depp ist.

Warnung hier Antwortete ein Potenzgstörter Hengst.

 

Hallo FoxyFoxy, Potenzgestörter Hengst du bist ja immer noch aktiv, hast du immer noch nicht mit deinen Wundermittel deine Akne losbekommen, ich dagegen habe meine so gut wie los mit Akne Ex pflege, ich bin deshalb auch nur noch selten hier.

 

Es ist auch schön das es schon zu dir durchgedrungen ist das Selbstbefriedigung keine Akne auslösen.

Gruß

Marlene



#333 Asche

Asche

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 19 June 2013 - 15:36 Uhr

Ihr seid ja alle behindert,

 man kann dieses kleine Hautproblem namens "AKNE" auch entschieden zu ernst nehmen! Mein Gott!

 

Man geht hier mal ins Forum, tauscht sich n bissl aus und fachsimpelt über mögliche EInflüsse der Ernährung, oder Lebensstil auf die Haut, berichtet über Mittelchen und gut is.

 

Dann geht man aus diesem Forum wieder raus und lebt wieder, so als sei nie etwas gewesen.

 

Mein Senf dazu







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag