Zum Inhalt wechseln


Foto

Überdosis

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Überdosis - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 28 February 2007 - 10:39 Uhr

Hallo Leute,
ich habe kürzlich gelesen, dass es auch Fälle von Überdosierung gibt in Bezug auf die Gesamtdosis von 120 mg/kg. Ich weiß leider nichts genaueres darüber und wollte fragen, ob jemandem von euch auch solche Informationen zu Ohren gekommen sind und ob jemand näheres darüber weiß? Was würde bei einer Überdosis passieren?

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues: Reine Haut wie nie nach 3 Monaten Therapie, aber etwas schuppig und trocken. Das Übliche eben.

Liebe Grüße
Jordbær

 

 

#2 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 28 February 2007 - 14:04 Uhr

Zur Überdosierung kann ich leider nichts sagen, aber ich freu mich echt für dich das du bis jetzt keine Rückfall hast!

dixi2

#3 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 28 February 2007 - 17:08 Uhr

Danke Dixi!
Hoffe, dass bei Dir die Therapie auch bald anschlägt. Anfangsverschlechterung heißt in den meisten Fällen ja auch, dass die Therapie anschlägt. Demnach sollte das ein gutes Zeichen sein.
In nem halben Jahr laufen wir alle als schöne Helenas oder Adonisse durch die Gegend! Ich freu mich schon jetzt für uns alle. ;)

#4 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 02 March 2007 - 15:20 Uhr

Hi,

zur Nebenwirkung beiÜberdosierung selbst habe ich keine Infos, aber auf meinem Beipackzettel findet sich der Hinweis, "dass oberhalb einer angehäuften Behandlungsdosis von 120 - 150 mg/kg kein nennenswerter zusätzlicher Nutzen zu erwarten ist".

#5 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 02 March 2007 - 17:12 Uhr

naja, gesund wirs jedenfalls nicht sein.... :confused:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag