Zum Inhalt wechseln


Foto

Vichy Dermablend Camouflage Makeup

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vichy Dermablend Camouflage Makeup - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lauraaa

lauraaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 10:42 Uhr

ich habe ein neues make-up entdeckt, dass super abdecken soll.
das dermablend camourflage make-up von vichy.
ich hab öfter gelesen,dass camourflages nur für bestimmte hauttstellen, also nicht das ganze gesicht,geeignet sind. stimmt das? oder kann ich das camourflage auch einfahc wie herkömmliches make-up auftragen? sieht es maksenartig aus? habe gelesen, dass es "sehr fest" sein soll.
hat irgendjemand erfahrung mit camourflage make-ups oder noch besser mit dem von vichy?

 

 

#2 runwaycat

runwaycat

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 29 December 2008 - 18:17 Uhr

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich dachte ich antworte trotzdem mal...

Also ich hab das jetzt einige Monate benützt, es deckt schon etwas besser ab als normales Make Up aber ganz verschwinden die Rötungen davon nicht. Es wirkt deswegen auch nicht maskenhaft. Ich hab den hellsten Hautton verwendet, im Sommer etwas mit dem leicht dunkleren gemischt.
Aber ich habe bemerkt, dass mein Hautbild unreiner geworden ist seit ich es benütze und wieder öfters tiefere Knötchen bekomme. Es kann also durchaus sein, dass es nicht völlig hypoallergen und antikomedogen ist.

#3 Seerose

Seerose

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 23 January 2009 - 19:18 Uhr

Hallo,

erst vor kurzem habe ich Vichy Dermablend kennen gelernt (heißt aber nicht Camouflage!) und bin total begeistert! :)

Davor habe ich mit Vichy Normaderm Creme für unreine Haut die Akne in den Griff bekommen.

Ich nehme die Farbe 25, Nude, und bin sehr zufrieden damit.
Es lässt sich leicht auftragen (nur eine linsengroße Menge reicht), gut verteilen, deckt super ab und hält den ganzen Tag. Die Kollegen und Chefs sagen mir plötzlich, dass ich "hübsch" und "schön" sei!

Abschminken tu ich mit feuchten Reinigungstüchern, die desinfizieren auch ein bisschen.

Danach vertrage ich jetzt sogar die fetten Cremes von Vichy (Nutrilogie). Die Normaderm nehme ich nicht mehr jeden Tag.
Es gibt von Vichy auch eine fettfreie Creme, die man unter dem Make-up für den Tag nehmen könnte (Pumpfläschchen).

Und morgens wasche ich mein Gesicht mit SebaMed.

Viele Grüße und viel Glück
Seerose





Similar Topics Collapse