Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne und meine Psyche

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne und meine Psyche - Akne,Pickel und Mitesser

#1 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 11 May 2008 - 22:43 Uhr

So,ich erzähle euch jetzt mal wie es bei mir war/ist!

Meine Haut war TOTAL rein,sie war so wie ein Babypo..sie war so rein,dass ich mir ständig anhören musste wie neidisch man doch auf mich sei:eek: . Vor paar Monaten kamen die ersten Pickel,die ich nicht sehr dramatisch fand,weil ich sie leicht abdecken konnte. Es wurden aber mehr und mehr...es hörte nicht auf. Jetzt ist meine Haut total am Ende,ich habe mein Selbstbewusstsein verloren und muss fast jedes mal weinen,wenn ich mein Gesicht im Spiegel sehe. Außerdem kann ich nachts nicht auf der Seite schlafen,weil mein Gesicht so sehr wehtut. Ich sehne mich so sehr danach UNGESCHMINK rausgehen zu können. Ständig muss ich hören "Was ist denn mit deiner Haut passiert?Sie war doch so rein!" (Sowas muss ich hören ,obwohl ich sie einigermaßen abdecke). Ich habe keine Lust mehr meine Freunde zu treffen oder einfach mal ohne jegliche Gedanken aus dem Haus zu gehen. Wieso hab ich solch ein Pech?Es kam alles viel zu schnell. Tabletten möchte ich auch nicht nehmen,die Nebenwirkungen machen mir total Angst. In 9 Tagen habe ich meinen Termin bei meinem Hautarzt (habe den Termin vor zwei Monaten bekommen) und kann es kaum abwarten. Ich kann auch nicht mehr wie früher jeden morgen über mein Gesicht fahren mit meiner Hand - es geht einfach nicht mehr,weil ÜBERALL Pickel sind. Die roten Flecken machen mich erst recht verrückt,weil sie mir das Gefühl geben,dass mich die Akne nie in Ruhe lassen wird.
Ich weiß nichts mehr..ich weiß nur,dass mein Selbstbewusstsein Tag für Tag mehr leidet.

 

 

#2 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 12 May 2008 - 10:36 Uhr

Hi p3r5iian
Ich kann dich sehr sehr gut verstehen!!!
War bei mir genau so ich hatte so eine schöne haut früher das alle neidisch waren hab sogar eine zeit lang gemodelt in köln.
Jetzt steck ich in so einer situation das ich nicht mal normale passfotos von mir machen lassen will. Hab mein selbstbewusstsein verloren und will gar nicht mehr zur schule oder mich mit freunden treffen!!
Aber wenn es doch so schlimm ist bei dir würde ich 1. keine 9tage warten sondern soofort zum hautarzt gehen weil wenn du auch schmerzen hast müssten die dich mit wartezeit annehmen!! Und 2. Ist glaube ich aknenormin die einzige lösung gegen unsere akne deswegen vergiss einfach die nebenwirkungen, schmeisssss die packungsbeilage einfach weg und nimm die tabletten:) auch wenn es 3-6monate dauert bis deine akne weg ist ist das zur zeit die einzige lösung. Der arzt wir die viell. antibiotiker oder so aufschreiben aber die helfen auch nur so lange wie du die tabletten nimmst also du kannst ja auch nicht dein ganzes leben lang antib. nehmen !!!
Aknenormin nimmst du höcstenst 6monate und deine akne heilt für immer!!!

Ich nehme aknenormin heute seit 1monat und fast 2wochen mein gesicht sieht immernoch schlimm auch sogar schlimmer als vorher aber ich glaube daran das es in 1-2 monaten besser wird;)

Also ich würde die auch nur diese tabletten raten und sofort zum HA geheN !!!

Viel viel glück und kopf hoch
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#3 Aldin

Aldin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 May 2008 - 19:37 Uhr

Ist glaube ich aknenormin die einzige lösung gegen unsere akne deswegen vergiss einfach die nebenwirkungen, schmeisssss die packungsbeilage einfach weg und nimm die tabletten


nebenwirkungen,

lol - die nebenwirkungen werden nur dann auftreten wenn man sie fürchtet
Fals du , und ich sage Falls du sowas wie aknenormin nehmen slltest, hab keine Angst vor der "Tablette" und deren "möglichen Nebenwirkungen" - lol


Der arzt wir die viell. antibiotiker oder so aufschreiben aber die helfen auch nur so lange wie du die tabletten nimmst also du kannst ja auch nicht dein ganzes leben lang antib. nehmen


AntiBiotiker= Anti BIO=zerstört die natürlichen, Biologischen Baktereien im Magen , Bakterien wie Acidophilus, welches unter andrem die Balance im Magen/Darm in Takt hält - außerdem hilft es dabei den Hefepilz, den jeder von uns hat in grenzen zu halte

zuviel Hefepilz=Gift=das Gift muss irgendwo ausgeschieden/abtransportiert werden und oft ist das Die HAUT= sonst müssten wir alle früher sterben.



ich habe mein Selbstbewusstsein verloren und muss fast jedes mal weinen,wenn ich mein Gesicht im Spiegel sehe.


Im Bezug auf Selbstbewusstsein:
Wieso verloren?
Wegen Akne?=Wegen der Angst nicht akzeptiert zu werden - ausgelacht werden usw.?

Warum diese Angst?

Schreib alles auf - es hilft= Schreib auf wieso du Angst hast - Wieso du fürchtest was du fürchtest - in absoluter, brutaller Selbst Ehrlichkeit - Sei ehrlich mit dir Selbst in jedem Moment - mit jedem Atemzug.

Warum legst du soviel Wert in das was Leute möglicherweise von dir Behaupten da nur du alleine Zählst - Du alleine - Als das was du wirklich bist - Nähmlich Selbst in jedem Moment - mit jedem Atemzug.


Schau in dich hinein mit brutaller Selbst- Ehrlichkeit = siehst du den Ärger/Hass/Zorn Vorwurf gegenüber dich´und den unterdrückten Ärger/Zorn Hass und Vorwurf gegenüber anderen?


- Schreib alles auf und dann vergebe dir Selbst = Selbst Vergebung= Self Forgiveness

Wenn du fragen bezüglich der Selbst Vergebung hast schick mir ne PM


Es liegt bei dir - und niemand und nichts kann dir helfen außer du dir Selbst - und das ist was zählt - SELBST zu sein in jedem Moment - mit jedem Atemzug.



Danke

#4 Keinelustmeha

Keinelustmeha

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13 May 2008 - 08:36 Uhr

Hallo.

Ich kenn das auch, dass man manchmal denk, dass das Leben nicht fair ist und warum man so gestraft ist und die ganzen vielen ekligen Pickel im Gesicht hat.
Aber das du dich gar nicht mehr raustraust, ist doch echt blöd. Sei trotzdem Selbstbewusst. Schönheit kommt von innen!! Je mehr du dich dadrauf konzentrierst umso hässlicher siehst du aus. Körperhaltung und Ausstrahlung sind viel wichtiger als die Pickel im Gesicht!!
Stell dir mal vor Leute die im Rollstuhl sitzten würden auch nicht mehr vor die Tür gehen, weil sie sich schlecht und anders fühlen.

Akne ist eine Krankheit und nichts wofür man sich so schämen sollte, dass man nicht mehr vor dir Tür geht.
Das ist natürlich leichter gesagt als getan, aber denk mal drüber nach.
Ich hab seit ich 14 bin akne und bin jetzt 22 leide an sehr starker akne und trotzdem geh ich raus und auf Partys und zum Sport und überall hin.

#5 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 13 May 2008 - 14:56 Uhr

Ich gebe euch auch recht!!!
Seit ich mich hier angemeldet habe fühle ich mich auch in dem sinne Viel Viel besser ich hab auch seit ca. 4jahre starke akne. Seit 6wochen nähme ich aknenormin und genau seit 6wochen gehts mir auch viel viel schlimmer weil gerade alles raus kommt und mein gesicht richtig schlimm aussieht. In meiner gegend denken leute das ich eine Krankheit habe oder so was.
Und wenn ich so mädschen sehe die´ne wunderschöne glatte haut haben.Dann könnt ich heulen!!!
Naja seit paar wochen gehts mir aber besser ich glaube stark daran das mein gescht ich mind. 2monaten besser wird und ich NIE wieder akne haben werde.
Auserdem denke ich hat man wichtigere dinge im leben über die man sich gedanken machen sollte. Akne verschwindet irg.wann sowieso (Mit aknenormin:) von aleine nicht!!) Ich konzentriere mich auf meine schule mein studium nächstes jahr usw.
Es gibt schlimmeresss ;)
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#6 Janette Porzel

Janette Porzel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 May 2008 - 16:34 Uhr

Hey mausy,
ist doch super wenn du ein Mittel dagegen gefunden hast! Bei mir hat das auch vor 4 jahren angefangen, im gesicht, auf'm rücken, auf'm dekolltee, um die brust herum, auf den schultern, echt furchtbar! ich musste immer zukucken wie andere schöne top's tragen konnten(vor allem mit viel ausschnitt),was ich ja nicht konnte! Ab da hab ich mich dann auch angefangen zu schminken, jetzt ist make up für mich schon mittlerweile ein schutzmittel geworden. ich bin mit meiner mom dann zu nem hautarzt gegangen, der hat mich noch nicht mal richtig angekuckt und wollte mir irgendwelche tabletten verschreiben, die aber so stark sind das ich davon einen leberschaden hätte bekommen können! naja, dann ham wir halt immer pflegeprodukte gekauft von AOK, ham aber alles nur noch schlimmer gemacht! Dann sind wir zu einem hautarzt nach coburg gefahren, das war im januar, ab da hat er mir einen pflegeschaum gegeben, der aus weinsäuren ist, und antibiotika. tja der schaum hat ein bisschen was gebracht, es wurde aber trotzdem nicht besser, dann hat er mir so ne differin salbe verschrieben, hat aber auch nichts gebracht und jetzt nehm ich eine andere und beim nächsten termin dort krieg ich eine peelingmaske verabreicht.ob das hilft? keine ahnung-eins weiß ich, das ich kein selbstbewusstsein mehr habe und kein selbstwertgefühl, in den 4 Jahren hab ich mich so sehr verändert, das ich schon an selbstmord gedacht habe! ich mein ich finds echt unerträglich ungeschminkt irgendwohin zu müssen, ich zerbrech einfach an jedem spiegel!ich kann nicht mehr ins schwimmbad, trau mich im sommer garnet erst raus,weil ich einfach angst vor blicken habe!alle denken das ich mich da nur reinsteigere, aber was hab ich schon vom leben, wenn ich es nicht genießen kann?

#7 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 13 May 2008 - 18:57 Uhr

aber so darfst du nicht denken!!!
frag deinen HA doch mal wegen aknenormin wenn es so schlimm ist müsstest du die ja schon bekommen haben!

Ich kenn das sehr gut mit selbstbewustsein und sowas.
seit ich die aknenormin tabletten benutze und im forum bin UND sehe was die leute hier alle schreiben merke ich Ich bin nicht die einzige und es gibt größere probleme im leben.
Akne gehört zu dir es ist ein teil von dir du sollstest dich nicht dafür schämen und mit irgentwelchen mitteln abdeckenauch auch wenn viele sagen das make up und ähnliches deinem gesicht nicht schadet glaube ich nicht daran.
Wenn du in den spiegel guckst schau tief in deine augen guck dir deine Haare an sag das du wunderschöne augen hast akne geht irgentwann weg;acuh wenn es ein wenig dauert.
Glaub mir bei mir war es genau so ich war die ganzen 2wochen osterferien gar nicht drausen hab mich einfach nicht getraut vor die ganzen leute hab mich geschämt. jetzt ist mein gesicht sogar schlimmer als damals aber ich bin jeden tag draussen. Wenn du richtige freunde hast die wirklich wert auf dich legen ... Nimm deine freunde und geht aus macht irgentwas lach einfach mal glaub mir das hilft. Vergiss die pickel in deinem gesicht niemalssss so lange du sie im gesicht hast schau dir die leute tief an versteck deine akne nicht. Es ist ein teil von dir FÜR KURZE ZEIT!!!
Auserdem ist es nicht wichtig wie glatt dein gesicht ist, wenn dein Herz schön ist wenn du pozitiv bist, wenn du sympatisch rüber kommst, wenn du nett zu menschen bist und immer lächelst wird niemand deine pickel betrachten.

Denk immer daran du bist WUNDERSCHÖN :D
Jeder mensch hat seine eigene Schönheit geschicht, figur, augen sind fast garnicht neben der innerlichen schönheit :)

Lieben Lieben gruß und DU BIST SCHÖN :P
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#8 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 13 May 2008 - 20:23 Uhr

Ja,ich stimme euch jetzt zu. Genau das,was ihr mir sagt höre ich täglich von meiner Mutter..ein toller Beweis,dass die Meinung der Eltern heutzutage nur zweitrangig ist :P .
Meine Hautärztin,die übrigens garnicht meine "echte" Hautärztin ist und nur eine Vertretung für meinen Hautarzt war,hat mir auch die Pille verschrieben,da beim Fall einer Schwangerschaft das Kind mit einer Behinderung zur Welt kommen würde. Ich habe ihr versucht deutlich zu machen,dass ich schon nicht Schwanger werde. Es scheint aber eine Anweisung zu sein die Pille zu verschrieben - ich zitiere "Es gibt ja immer das Risiko Vergewaltigt zu werden" ( hurra -.-). Aufgrund eines erhöhten Brustkrebsrisikos in meiner Familie hat mir mein Gynäkologe geraten so gut wie möglich Abstand von der Pille zu halten.
Früher oder später geht die Akne schon weg hoffentlich. Mein Termin bei meinem eigentlichen Hautarzt ist in einer Woche,ich kanns kaum abwarten :D . Danke nochmal für eure Antworten und euch weiterhin viel Glück!

#9 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 13 May 2008 - 20:33 Uhr

Hab auch die pille aufgeschrieben bekommen Valette aber nicht wegen schwangeschaft oder sonst was sondern wegen der akne pille hilft auch dabei eine Normale Haut zu bekommen!! Deswegen benutze ich die pille jetzt auch!!
iCH hoffe es hilft mit aknenormin zusammen"!
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#10 Aldin

Aldin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 May 2008 - 13:09 Uhr

Denk immer daran du bist WUNDERSCHÖN
Jeder mensch hat seine eigene Schönheit geschicht, figur, augen sind fast garnicht neben der innerlichen schönheit


lol -in wirklichkeit ist das eine unterdrückung von dir selbst um nicht zu "sehen" - nicht "sehen" zu wollen was du in wirklichkeit in dir spürst, in dir erlebst - du "versteckst" dich hinter "Mauern" von Lügen

In wirklichkeit willst du nicht "sehen" dass du dich hasst, dich über dich ärgerst dir Vorwürfe auf Grund deiner Akne machst - Du kannst dich Selbst nicht Belügen - lol - eigentlich schon aber dass ist dass Unterdrückung von Selbst -


nimms nicht Falsch an, plZ ..

#11 p3r5iian

p3r5iian

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 14 May 2008 - 18:22 Uhr

lol -in wirklichkeit ist das eine unterdrückung von dir selbst um nicht zu "sehen" - nicht "sehen" zu wollen was du in wirklichkeit in dir spürst, in dir erlebst - du "versteckst" dich hinter "Mauern" von Lügen

In wirklichkeit willst du nicht "sehen" dass du dich hasst, dich über dich ärgerst dir Vorwürfe auf Grund deiner Akne machst - Du kannst dich Selbst nicht Belügen - lol - eigentlich schon aber dass ist dass Unterdrückung von Selbst -


nimms nicht Falsch an, plZ ..



Sowas hab ich nicht behauptet. Ich lüge mich nicht an,indem ich das Gefühl hatte,dass ich mein Selbstbewusstsein verliere - ich war mir der Tatsache bewusst,DASS ich Akne habe und versuchte nicht von ihr wegzulaufen oder mich hinter einer Mauer zu verstecken!
Mausy hat nur versucht mich zu trösten,es war nicht ihre Absicht mich in die Irre zu führen oder mir klar machen zu wollen lügen zu müssen,um selbstbewusster auftreten zu können.
Lust auf große Diskussionen habe ich zur Zeit auch nicht,es soll nur nicht zu irgendwelchen Missverständissen führen.
Danke,dass ihr euch die Zeit nehmt und Beiträge schreibt :)

#12 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 14 May 2008 - 20:45 Uhr

Was willst du machen!!???!! was du geschrieben hast tut mir leid aber ist unsinn ich habe versucht zu erklären das die schönheit wie man aussieht nicht so wichtig ist wie die innere schönheit. Wenn du pozitiv rüber kommst lächelst und ein netter mensch bist sind diese pickel scheis egal!!!
Es gibt menschen die wegen ihrer akne selbstmord begehen.
Ich sage Niemals zu menschen OOO sieht der scheisse aus oder Pickelfresse oder sonstwas auch damals wo ich als model geabreitet habe hab ich das nicht gemacht!!!!
Akne verschwindet irgentwann man sollte nicht in den spiegel gucken und sich jeden pickel einzeln angucken und sagen ich bin hässlich dann ist man halt Kaputt. Verstehst du das ???
Man sollte schon bestimmte medikamente nehmen um die akne loszu werden aber auch damit leben können und schöne seiten an sich finden. Jeder von uns ist schön auch wenn manche akne haben manche haben verbrennungen im gesciht die ein ganzes leben lang vielleicht nicht mehr weg gehen aber diese leute köönnen auch glücklich sein.
Ich weis nicht ob das genug ist aber... was meinste soll ich hier schreiben Guckt in den spiegel eure pickel an und dann spingt vom fenster oder was...
also bitte.....
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#13 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 14 May 2008 - 20:48 Uhr

lol -in wirklichkeit ist das eine unterdrückung von dir selbst um nicht zu "sehen" - nicht "sehen" zu wollen was du in wirklichkeit in dir spürst, in dir erlebst - du "versteckst" dich hinter "Mauern" von Lügen

In wirklichkeit willst du nicht "sehen" dass du dich hasst, dich über dich ärgerst dir Vorwürfe auf Grund deiner Akne machst - Du kannst dich Selbst nicht Belügen - lol - eigentlich schon aber dass ist dass Unterdrückung von Selbst -


nimms nicht Falsch an, plZ ..


Und noch was.... Ich finde mich schön auch wenn ich akne im gesicht habe für mich spielt das mitttlerweile keine rolle. Ich schminke mich auch nicht hab meine natürliche schönheit, was vielleicht jeder haben sollte!!!
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#14 Aldin

Aldin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 14:44 Uhr

Was willst du machen!!???!! was du geschrieben hast tut mir leid aber ist unsinn ich habe versucht zu erklären das die schönheit wie man aussieht nicht so wichtig ist wie die innere schönheit. Wenn du pozitiv rüber kommst lächelst und ein netter mensch bist sind diese pickel scheis egal!!!
Es gibt menschen die wegen ihrer akne selbstmord begehen.
Ich sage Niemals zu menschen OOO sieht der scheisse aus oder Pickelfresse oder sonstwas auch damals wo ich als model geabreitet habe hab ich das nicht gemacht!!!!
Akne verschwindet irgentwann man sollte nicht in den spiegel gucken und sich jeden pickel einzeln angucken und sagen ich bin hässlich dann ist man halt Kaputt. Verstehst du das ???
Man sollte schon bestimmte medikamente nehmen um die akne loszu werden aber auch damit leben können und schöne seiten an sich finden. Jeder von uns ist schön auch wenn manche akne haben manche haben verbrennungen im gesciht die ein ganzes leben lang vielleicht nicht mehr weg gehen aber diese leute köönnen auch glücklich sein.
Ich weis nicht ob das genug ist aber... was meinste soll ich hier schreiben Guckt in den spiegel eure pickel an und dann spingt vom fenster oder was...
also bitte.....




lol- da sagst dus doch selbst = man sollte nicht in den spiegel gucken und sich jeden pickel einzeln angucken und sagen ich bin hässlich dann ist man halt Kaputt. - Du hast Angst dich in den Spiegel zu gucken Weil du fürchtest mit dem Konfrontiert zu werden was du wirklich spürst - und dann unterdrückst du den Scheiß immer und immer wieder und brichst in Beschissenen Emotionen und Gefühlen und Gedanken und sonem Scheiß zusammen -

Versteh mich BITTE nicht Falsch - ich schreibe das was ich hier schreibe aus eigener Erfahrung - ich hab auch immer wieder solche "Argumente" mir gegenüber geliefert - Doch wenn ich wirklich in mich hineinschaue sehe ich den "Scheiß" den ich wirklich spüre - und ich habe den "Scheiß" auch immer unterdrückt und ich habe mich auch gehasst , mich über mich geärgert mir Vorwürfe usw. gemacht.

Dann bin ich auf etwas gestoßen was sich "Self- Forgiveness" nennt - lol - SELBST VERGEBUNG und habe mir vergeben was ich spüre - was ich unterdrücke - Mit jedem Einzelnen "Detail" - lol

Ich weiß man versteht nicht was ich hier sagen will - aber auch egal - Ich sag nicht "Glaub mir". Nein. Ich schreibe weil ich schreibe - Und das ist es.

Dass ist von Mir für Mich. Und das ist es.

#15 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 20:46 Uhr

du verstehst das immer noch nicht ne ????
Ich finde mich auch MIT der akne hübsch ich kann damit leben ich mach mir keine vorwürfe oder ich versteck mich nicht irgentwo.
Ich kann damit leben.
Ich mach mir kein kopf darüber.
Es macht mir nix aucs pickel im gesicht zu haben weil ich glaube ich bin ein guter mensch hab einen guten herz und da zählen die pickel halb so viel.

Ich hoffe du verstehst dieses mal was ich meine!!!!
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#16 Keinelustmeha

Keinelustmeha

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 21:11 Uhr

vergiss den/die aladin!
Diese Person ist krank und das mein ich wirklich.

#17 Keinelustmeha

Keinelustmeha

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 15 May 2008 - 21:13 Uhr

p.s : Aladin? Wen ahmst du denn gerade nach wenn du das alles schreibst?

#18 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 13:16 Uhr

jaa das mit Krank sein glaub ich mittlerweile auch !!!
Nur weil du dich scheisse fühlst mit deinen pickeln muss das nicht jeder!
Ma sehen ob du das raffst :rolleyes:
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#19 Aldin

Aldin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 15:31 Uhr

vergiss den/die aladin!
Diese Person ist krank und das mein ich wirklich.


lol :)

p.s : Aladin? Wen ahmst du denn gerade nach wenn du das alles schreibst?


Mich Selbst :o

#20 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 16 May 2008 - 15:58 Uhr

Hallo Aldin,

sorry, aber ich verstehe Dich irgendwie auch nicht so ganz. Du schreibst in Deinen ganzen Texten immer dasselbe. Nur weil Du diese Erfahrung gemacht hast, heißt es nicht, das es die Weisheit Aller ist.

Schreib doch lieber mal was Proaktives und erzähl uns Deine Geschichte.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)





Similar Topics Collapse