Zum Inhalt wechseln


Foto

tiefe, große narbenähnliche flecken

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema tiefe, große narbenähnliche flecken - Akne,Pickel und Mitesser

#1 n-gamer

n-gamer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 22 February 2007 - 23:58 Uhr

hallo,
ich hatte richtig schlimm akne, im gesicht und am rücken.
dann nahm ich 5 monate aknenormin und die pickel verschwanden mit der zeit.
nun habe ich rote flecken an der stirn, an der seite des gesichtes und am rücken habe ich richtig tiefe dunkle rote flecken, die narben ähneln.

wann gehen diese weg? kann man irgndwas dagegen tun?

mfg
n-gamer

 

 

#2 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 24 February 2007 - 14:07 Uhr

hi

ich nehme seit 1 monat aknenormin

ich hatte paar tage gar keine pickeln mehr und nur noch rote flecken .es waren sehr viele....:eek: sah auch schlimm aus...

und nun habe ich wieder pickeln bekommen,....

gehen die roten flecken zum schluss nicht weg?! hmmmmmmmmm

omenoooooooooooooooooooooooooo

:(

mfg meliss

#3 n-gamer

n-gamer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 24 February 2007 - 19:32 Uhr

bei mir sind sie nicht weggegangen, im gegenteil es sind immer mehr geworden....

#4 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 24 February 2007 - 23:30 Uhr

sind die roten felcken ..... nicht nicht eigentlich knodeln unter der haut?

#5 n-gamer

n-gamer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 24 February 2007 - 23:35 Uhr

ich hab keine ahnung, deswegen frag ich doch!!!!

#6 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 04 March 2007 - 19:32 Uhr

hi n gamer

hab genau das selbe problem wie du.Hab jetzt kanpp uber 5 monate iso zu mir genommen.Pickel gehn fast alle weg.NUr ein dicker kam wieder aber sonst gehts.Hab nur richtig rote flecken da wo mal pickel waren....voll scheisse....hab mal gehört das die fleckne bis zu einem jahr da sein können,kann aber auch noch lkänger sein.Kommt auch bei jedem auf sein hauttyp usw an...ich hoff mal bei uns gehts schnell..haste sehr viele rote flecken?haste die auch da wo mal pickel oder so waren?
MEld dich

bis dann

#7 n-gamer

n-gamer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 06 March 2007 - 19:11 Uhr

hi n gamer

hab genau das selbe problem wie du.Hab jetzt kanpp uber 5 monate iso zu mir genommen.Pickel gehn fast alle weg.NUr ein dicker kam wieder aber sonst gehts.Hab nur richtig rote flecken da wo mal pickel waren....voll scheisse....hab mal gehört das die fleckne bis zu einem jahr da sein können,kann aber auch noch lkänger sein.Kommt auch bei jedem auf sein hauttyp usw an...ich hoff mal bei uns gehts schnell..haste sehr viele rote flecken?haste die auch da wo mal pickel oder so waren?
MEld dich

bis dann


genau so ist es. hab auch noch einen dicken am rücken bekommen, ging aber wieder weg. und diese roten flecken, sind so richtige placken, und genau da wo auch pickel waren... und ja ich habe sehr viele, grad im gesicht an der seite und stirn, und am rücken besonders an den schulterblättern. gar kein bock mehr ins schwimmbad oder so zu gehen. ein jahr oder mehr is schon ne lange zeit -,-

ich hoffe auch für uns beide, dass das schnell weg geht

#8 immernochpupertierende25

immernochpupertierende25

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 18:51 Uhr

Also ich hätte einen guten Tipp für euch.:)

Ihr müsst die Flecken mehrmals täglich mit zitrone einreiben
so werden sie leicht erhellt... und ansonsten kann ich nur noch Solarium empfehlen

Viel Glück

#9 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 07 March 2007 - 21:45 Uhr

Hi n gamer

ja genau dann haste das so wie ich die ganze scheisse....
Man ey hab heute wieder einen neuen dicken bekommen.Voll scheisse....lange zeit kam nichts mehr und aufeinmal wieer sowas.....
scheiss roten flecken noch dazu.Hoffe die gehn mal langsam weg.Im dunklen sieht mnan die nicht aber wenns hell is sieht man die ja...voll blöd...
und was neues am gesicht be idir?

gte besserung ne

bis dann

#10 n-gamer

n-gamer

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 08 March 2007 - 23:05 Uhr

@ immernochpupertierende25:

danke für tipp!!!


@polska:
ne gesicht is bis jetzt gleich geblieben, auch keine neuen pickel. rücken jetzt nen richtig fetten, wie son hubbel... fuckt mich alles derbst ab -,-

wenn wir das überstandn haben und die alle weg sind, lad ich dich ein und wir machen ne dicke pool party:D

bis denne

n-gamer

#11 Bibi16

Bibi16

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 23 September 2007 - 13:45 Uhr

ich habes das gleiche problem...
auch voll die großen flecken am rücken und an den oberarmen ...
so bräunliche verfärbungen und auch rote ..
wo sich vorher die pickl befanden .
ich finde das echt nur noch scheiße
traue mich keine tops und tshirts anziehen udn war schon ewig nicht mehr im schwimmbad ...
ich nehme ISO bereits seit 6 monaten..
meint ihr, dass solarium helfen könnte??
ich will die nervigen flecken bis zum november wegbekommen
denn da hab ich abschlußball und möchte so gerne ein rückenfreies ballkleid anziehen :(
würde mich über schnelle antwort freuen ...;)

#12 kaw

kaw

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 24 September 2007 - 16:41 Uhr

Hmm, mein Hausarzt hat mir auch vom Solarium abgeraten ;)
Vielleicht aber auch nur wegen den schädlichen UV-Strahlen, is ja grade ganz aktuell in der Diskussion.
Sonne und Wasser seien aber allgemein kein Problem ;)

#13 Alex89

Alex89

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 03 December 2008 - 15:18 Uhr

ich gehe auch hin und wieder solarium.. bringt auf jeden fall bisschen was

#14 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 21 December 2008 - 21:21 Uhr

Ich nehme zur Zeit noch Iso, würde aber vom Solariumbesuch abraten. Die roten Flecken sollten mit der Zeit verschwinden, bei mir verblassen sie auch, nur halt extrem langsam.
Mit den ganzen Flecken siehts aus als ob man immer noch Akne hat. :( Und was Drücken und Kratzen angeht: Lasst es!
Wenn ich vom Rasieren ne kleine Hautirritation am Kinn bekomme, nichtmal einen Pickel, und daran geistesabwesend für ein paar Sekunden kratze ist das noch mindestends 3 Tage an der Stelle gerötet. Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass durch Iso die Haut ringsherum voll blass wird (bei mir jedenfalls, da man direkten Sonneneinfall und Solarium meiden sollte nehme ich an, dass es bei euch nicht anders ist).





Similar Topics Collapse