Zum Inhalt wechseln

Foto

Eucerin-Produkte

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eucerin-Produkte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Spider03

Spider03

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 18 February 2008 - 20:27 Uhr

Hey ho^^,

hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen mit den Eucerin-Produkten speziell gegen unreine haut und akne gemacht?

#2 la fatina

la fatina

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 21 February 2008 - 10:30 Uhr

Hey,

also ich benutze die Serie von Eucerin gegen unreine Haut. Ich mag einfach die Eucerin Produkte total gern. *daumen hoch*

#3 Spider03

Spider03

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 21 February 2008 - 20:42 Uhr

hilfts denn was?^^

#4 toscaniniii

toscaniniii

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 02 April 2008 - 10:49 Uhr

also ich benutze auch eucerin.. und zwar
http://www.eucerin.d...aschpeeling.asp
http://www.eucerin.d...ichts-tonic.asp
http://www.eucerin.d...t/creme_gel.asp

es heißt ja auch das man ein besseres hautbild nach 3 wochen hat also ich benutze es jetz so ziemlich drei wochen lang und ich muss sagen etwas besser ist es geworden aber so bergeistert bin ich nicht..
:P Toscaa:o

#5 Ocean

Ocean

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 12:49 Uhr

Hallo,

hab die Produkte von Eucerin (gegen unreine Haut: Reinigungsgel, Gesichts-Tonic und Creme-Gel) gekauft und getestet...ich habe mir mehr davon erwartet.

1. Tag: Alles so gemacht wie beschrieben, Morgens und Abends mit Reinigungsgel gewaschen und mit Gesichtstonic geklärt, danach auf die Haut die Creme-Gel für die Feuchtigkeit aufgetragen.

Resultat: war zunächst ok...

2. Tag: wieder alles so gemacht wie am ersten Tag.

Resultat: hatte nach dem auftragen des Tonicums und der Creme ein jucken auf der Haut verspürt, das den Tag über anhielt...was mir etwas komisch vorkam..da ich auf solche Kleinigkeiten mittlerweile achte...ob es sich gut anfühlt oder nicht...

3. Tag: morgens im Spiegel, schon die ersten roten Flecken im Gesicht und ein stärkeres Jucken...wobei ich dann das Tonicum weggelassen habe..und dachte es normalisiert sich wieder. 2 Stunden aber nach dem auftragen der Creme, ist das Jucken und das unangenehme Gefühl das irgendetwas nicht stimmt schlimmer geworden...creme mit Dermowas abgewaschen und versucht mit einer normalen Feuchtigkeitscreme die Haut wieder zu beruhigen.

Gesamtresultat:
Das Hautbild hat sich nach nur Drei Tagen extrem verschlechtert...rote Flecken ..juckereiz ohne ende und für mich kein poritives Gefühl wie sich ein Hautbild zeigen soll bei einer Anwendung eines Produktes.

Lief eine Woche absolut übel durch die Gegend.

Für mich nicht zu gebrauchen aber jeder hat eine andere Haut...nur eine Stimme von mir dazu!

Grüße
Peter

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag