Zum Inhalt wechseln


Foto

Minostad

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Minostad - Akne,Pickel und Mitesser

#1 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 20:47 Uhr

Hallo, ich habe auch seit 3 Jahren probleme mit meiner MIttelschweren Akne. Mir wurden einfach keine Tabletten verschrieben, obwohl sie endzündet und rot sind. 2 hautärzte waren der Meinung, die sind nicht entzündet genug. So jetzt hab ich aber die Schnauze voll und habe mir Minostad besorgt durch Beziehungen. Habt ihr Erfahrungen?oder Tipps für mich?Wielange einnehmen und wieviel?Und darf man wie gewohnt Essen,trinken,Sport treiben unter Sonne gehen wie man will?!

Bitte um schnelle Antwort

mfg crocop

 

 

#2 IchbindochnichtdeinPopanz

IchbindochnichtdeinPopanz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 21:48 Uhr

was meinst du mit beziehungen? das mittel is rezeptpflichtig....

ansonsten schau ob dir das weiterhilft:http://www.netdoktor...ils.php?id=2559
allerdings: solange dir das kein arzt verschrieben hat und dich während der einnahme in welcher weise auch immer kontrolliert, kann ich dir nur davon abraten...
>18 Jahre, männlich
>178cm, 73Kg
>6.12.-20.12.07 20mg/Tag
>seit 21.12.07 40mg/Tag
>seit ca. 5 Jahren Akne

#3 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 21:58 Uhr

Ja was soll ich denn deiner Meinung denn sonst versuchen?^^ Ich hab sozusagen schon alles ausprobiert wirklich alles, zumindest von außen. Von innen hab ich Zinktabletten mal genommen aber jetzt bringen die auch garnichts mehr.Bierhefe hab ich auch probiert, bringt auch nichts.Mich belastet das Psychisch sehr und Dank dem Arzt der mir das damals schon nicht verschrieben hat, hab ich jetzt richtige Narben an den Wangen. Ich kann doch nicht zulassen, dass die Pickel die restliche haut auch noch zerstören. Das muss einfach ein Ende nehmen.

#4 Carrie

Carrie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 22 January 2008 - 13:46 Uhr

Hi crocop,

also, wenn ich Dir meine Erfahrung mit Minostad berichten soll:
meine Haut ist schöner geworden nach einigen Monaten. Ein halbes Jahr später war sie wieder genau so unrein, wenn nicht noch schlimmer als vorher. Ich kann nur für mich sprechen. Vielleicht gibt es Leute, die damit Ihre Probleme langfristig losgeworden sind. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu und habe darum vor ca. 2 Monaten eine Iso Therapie gestartet.

Mein Tipp an Dich:
NIEMALS rezeptpflichtige Medikamente ohne ärztliche Verordnung einnehmen. Was dem einen hilft, kann einem anderen Patienten schaden (persönliche Vorgeschichte, andere Krankheiten, Wechselwirkungen, Nebenwirkungen etc.).

Es gibt einen guten Grund, warum es Hautärzte gibt: sie sind die Fachmänner für so was. Nur ein Arzt kann Dir gezielt helfen. Wenn Du mit Deinem Hautarzt nicht zufrieden bist, dann such Dir einen kompetenten anderen!!! Eine Therapie auf eigene Faust kann gehörig daneben gehen.

Versteh mich nicht falsch, ich weiß wie einen so was zur Verzweiflung bringen kann. Aber wende Dich UNBEDINGT an jemanden, der weiß was er tut.

Alles Gute,
Carrie





Similar Topics Collapse