Zum Inhalt wechseln


Foto

Laserakupunktur

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Laserakupunktur - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Paula78

Paula78

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 December 2007 - 18:58 Uhr

Hallo,
auch mir erging es nach dem Absetzen der Pille so, dass meine Haut im wahrsten Sinne des Wortes explodiert ist. Ich hatte keine Knötchen mehr sondern riesige Knoten, Blasen und richtige Schmerzen.
Bei mir hat auch nichts wirklich geholfen. Ich habe Antibiotika und Co. geschluckt und versucht äußerlich mit Zinksalbe usw. Verbesserungen zu erzielen.
Leider hat sich überhaupt nichts getan. Die Knoten gingen überhaupt nicht weg, waren extrem zählebig ("Lebensdauer" von mehr als 3 Wochen) und wenn sie sich dann doch etwas verkleinerten, stand schon die nächste Periode an...
Ständig wurde ich angesprochen, was denn los sei. Am liebsten wäre ich nur noch mit Strumpfmaske über dem Kopf vor die Tür gegangen.

Ich bekam dann von einer Kollegin, die an Heuschnupfen litt, einen für mich sehr guten Tipp.
Mir hat es tatsächlich geholfen, obwohl ich am Anfang extrem skeptisch war, da sich die ganze Sache doch sehr nach Hokkus pokkus angehört hat.

Ich bin seit September 2007 in Peine in einem Therapiezentrum für ganzheitliche Medizin in Behandlung. Es ist zwar recht kostenintensiv, jede Akupunktur kostet 25,00 EUR, aber meine Haut ist wirklich ganz super geworden.

Bei mir wurde ganz viele Unverträglichkeiten festgestellt. Gegen Milchprodukte, Hausstaub, Tierhaare, Leitungswasser und, und, und.
Am Anfang der Therapie wurde es dann richtig schlimm, da hat sich die Haut richtig ausgek...
Ich musste auch auf einige Lebensmittel verzichten, meinen Teppichboden entfernen usw.

Aber mit der Zeit wurde es richtig gut. Ich kann auch wieder (leider nicht im Übermaß) alles Essen. Die einzige Unverträglichkeit, die jetzt noch besteht, ist gegen Amalgam. Aber auch nur noch sehr schwach. Und ich bin noch in Behandlung.

Also ich kann die Form der Behandlung wirklich nur empfehlen, gerade denen, die nicht gleich bzw. so wie ich - nicht auf ewig - mit der riesigen chemischen Keule ran gehen wollen.
Bei mir unterdrückte die Pille auch nur die Akne. Die Ursachen, die Unverträglichkeiten, bestanden ja trotzdem.

Darf man hier auch auf die Homepage des Therapiezentrums verweisen? Ich mach es einfach mal: www.tfgm.de

LG
Paula78

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag