Zum Inhalt wechseln


Garnier-Dunkle Flecken reduzierer Tagespflege

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Garnier-Dunkle Flecken reduzierer Tagespflege - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 01 August 2012 - 17:14 Uhr

Hat jemand schon diese Tagespflege ausprobiert ?Ich bin eh dazu geneigt,nur schlechtes zu denken,von solchen Cremes.Das wäre für mich,wie ein Wunder,wenn so etwas wirklich mal etwas positives bei meiner Haut bewirken würde.Ich habe noch nicht zu 100 % aufgegeben,aber zu 90 %.Ich habe auch keinen Bock,mal für ein paar Tage auszuprobieren und dann die Tube,wie üblich wegzuschmeißen.

Bearbeitet von franky, 01 August 2012 - 17:16 Uhr.


 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 02 August 2012 - 09:20 Uhr

Ich habe auch keinen Bock,mal für ein paar Tage auszuprobieren


Ein paar Tage ausprobieren dürfte nicht ausreichen.

Garnier selbst schreibt:
Beachte bitte auch, dass eine erfolgreiche Wirkungsweise unseres dunkle Flecken Reduzierers nach etwa 4-wöchiger Anwendungszeit zu erwarten ist.
(NEU: Unsere Innovation gegen dunkle Flecken dunkle Flecken)

Die Meinungen über die Wirkung gehen auseinander - wie bei allen Sachen:
Entdecke Garnier

franky, kauf doch eine Tube und benutze sie, bis sie alle ist und berichte dann hier im Forum darüber.

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2012 - 17:00 Uhr

Meine Haut ist wohl megaempfindlich und hat bis jetzt auf extrem wenige getestete Produkte positiv reagiert,wenigstens nicht mit Rötungen bzw. neuen Pickeln.Zufrieden gestellt hat mich noch kein Produkt.Ich bin hier im Forum eigentlich fehl am Platz,weil ich aufgegeben habe und auch in der Testwilligkeit von neuen Produkten nicht mehr gewillt bin,diese zu testen bzw. den positiven Berichten zu glauben,weil ich denke,die sind von Personen geschrieben worden,die in Verbindung stehen mit der entsprechenden Firma.
Seit einigen Wochen ist meine Haut ziemlich gut,obwohl ich 2.mal die Woche Alkohol trinke und mir 2.mal die Woche einen von der Palme wedel(Sorry das ich das hier schreiben mußte,denn das ist ja nicht angenehm,wenn man sich die Person vorstellt^^),aber es gab ja einen Thread darüber,wie oft darf man,um neue Pickel nicht zu fördern.
Ich esse im gegensatz zu früher weniger Fett,weniger Industriezucker,dafür mehr Kohlenhydrate.Ich habe jetzt Angst von meiner Routine abzuweichen,denn Angst besteht wieder mehr Pickel zu bekommen.Man die Akne hat einen sowas von im Griff

#4 Darius

Darius

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 August 2012 - 16:55 Uhr

Habe hiervon eine unreine und fleckige Haut bekommen, sehr schade eigentlich, denn ich halte Vitamin C für eine Supertolle Sache!!

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2012 - 17:15 Uhr

Meine Haut ist wohl megaempfindlich und hat bis jetzt auf extrem wenige getestete Produkte positiv reagiert,wenigstens nicht mit Rötungen bzw. neuen Pickeln.Zufrieden gestellt hat mich noch kein Produkt.Ich bin hier im Forum eigentlich fehl am Platz,weil ich aufgegeben habe und auch in der Testwilligkeit von neuen Produkten nicht mehr gewillt bin,diese zu testen bzw. den positiven Berichten zu glauben,weil ich denke,die sind von Personen geschrieben worden,die in Verbindung stehen mit der entsprechenden Firma.
Seit einigen Wochen ist meine Haut ziemlich gut,obwohl ich 2.mal die Woche Alkohol trinke und mir 2.mal die Woche einen von der Palme wedel(Sorry das ich das hier schreiben mußte,denn das ist ja nicht angenehm,wenn man sich die Person vorstellt^^),aber es gab ja einen Thread darüber,wie oft darf man,um neue Pickel nicht zu fördern.
Ich esse im gegensatz zu früher weniger Fett,weniger Industriezucker,dafür mehr Kohlenhydrate.Ich habe jetzt Angst von meiner Routine abzuweichen,denn Angst besteht wieder mehr Pickel zu bekommen.Man die Akne hat einen sowas von im Griff

Vielleicht kennt das zumindest eine Person im Forum.Ich weiß das bei meiner Haut dieses Produkt wohl auch nicht den gewünschten Erfolg bringen wird,aber mein Gewissen,muß dieses Produkkt einfach kaufen und ausprobieren,um wieder einmal "beruhigt"zu sein und bestätigt zu bekommen,dass mind. 90% aller Produkte nicht's bringen wird.Ich hoffe immer noch das Richtige zu finden,obwohl in meinem Alter eh der Zug abgefahren ist^^.
Sofern ich es morgen auch bekomme,werde ich es auf Pickelnarben erst einmal ausprobieren,ob sie wirklich ein bißchen verblassen,was bei meiner Haut wohl eher unwahrscheinlich ist,aber man weiß ja nie^^.
Mich wundert es ziemlich,dass so wenige Personen,es ausprobiert haben,oder sind die alle schlauer,als wie ich ?
Fall's es wenigstens eine klitzekleine Verbesserung bei meiner Haut bringen sollte,werde ich ich es natürlich berichten.
Ich werde"es" zuerst an meiner unempfindlichsten Haut,den Wangen austesten und an einer oder zwei Narben und dann mal sehen.
Ich hatte von meiner Tante eine Tube Lindesa? bekommen.Nach 5 Tagen brachte sie keine Rötungen,keine neuen Pickel,was bei meiner empfindlichen Haut schon super ist,aber bei alten Narben aufgetragen,verbesserte sie sie nicht,wie z.b. eine andere Feuchtigkeitslotion,die ich benutze,deshalb wieder abgesetzt.Ich erwarte wohl einfach zuviel von einer Creme.

#6 JAN29

JAN29

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 20:27 Uhr

Finde ich auf alle Fälle interessant, man sollte alles auch mal ausprobieren, sofern es nicht "weh tut".

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2012 - 16:07 Uhr

Tja meine kleine Hoffnung ist schon wieder einmal den Bach runter.Ich hatte mir das Zeug natürlich gekauft und auch erst einmal nur auf den Wangen ausprobiert.Nach dem dritten guten Reaktionstag,dann auch auf der Stirn.Nach zwei Tagen war mein Gesicht zum Teil so leicht bräunlich verfärbt,als wenn ich eine Gesichtsbräunungscreme benutzt hätte.Hatte ich mal getan und die machte so eine unnatürliche Hautfarbe.Das bräunliche ging aber nur ca.von der rechten halben Augenbraue bis zur linken.Komisch.Am Stirnansatz waren auch braune Stellen,die konnte man aber mit dem Fingernagel "abkratzen".
Meine trockenen Hautstellen sahen nach dem auftragen des Mittels optisch wirklich besser aus,was ich sonst nur mit einer bestimmten Feuchtigkeitscreme hinbekomme,auch meine alten Narben und eine ziemlich frische wurden nicht roter(wie es sonst öfters der Fall war,bei anderen ausprobierten Dingen) bzw.wurden optisch besser.
Ich hatte echt schon ziemlich starke Hoffnung,wobei man das bei ein par Tagen auftragen vermeiden sollte^^.
Meine Haut glänzte und sie klebte aber auch.Das war mir aber egal.Ich hatte die Tagespflege auch nur einmal pro Tag angewendet.
Warum ist nur ein Teilbereich der Stirn bräunlich geworden und nicht die ganze ?Hat das mit Hautschuppen zu tun und ich hätte vor der ersten Anwendung meine Haut peelen sollen ?
Ich hänge noch ihrgendwie an dieser Creme^^.
Langsam glaube ich doch,dass was nicht wehtut auch nicht's hilft :frown:

#8 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 14 September 2012 - 12:35 Uhr

Ich hab davon ganz viele kleine Pickelchen bekommen. Meine Haut hat sich wie Schleifpapier angefühlt :/
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse