Zum Inhalt wechseln


Foto

augen-krankheiten.net

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema augen-krankheiten.net - Akne,Pickel und Mitesser

#1 krcal

krcal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14 January 2012 - 20:05 Uhr

Hallo Leute,

hab erst mal so im Web gegoogelt und bin dann irgendwie so draufgekommen dass es ganz wenig bis gar nichts an Diskussionsplattformen gibt welche sich mit allen Augenkrankheiten beschäftigen.

Grund genug für mich um ebenfalls ein Board auf die Beine zu stellen.

Zu finden ist das unter augen-krankheiten.net • Foren-Übersicht

Würd mich freun wenn ich ein paar User von hier auch da drüben begrüßen darf und wenn dieser Post nicht gleich gelöscht wird!

Besten dank!
Peter

PS: Ist noch alles sehr jung und muss erst ins rollen kommen, wenn jemand wen kennt der ebenfalls damit betroffen ist, bitte weitersagen! ;)

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 14 January 2012 - 20:13 Uhr

Wie wäre es wenn du deine page bei google anmeldest?

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#3 krcal

krcal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14 January 2012 - 20:21 Uhr

Hi,

danke für den Input, hab das noch nie gemacht.
Gibts dazu einen Link zum informieren?

Wie bewertest du sonst die Idee?

Thx

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 14 January 2012 - 20:30 Uhr

Ihren Content übermitteln , nimm bloß keine Programme die dich auf 100 Suchmaschinen anmelden, am ende hast du 1000 spam-mails.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#5 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 14 January 2012 - 23:31 Uhr

Hallo Leute,

hab erst mal so im Web gegoogelt und bin dann irgendwie so draufgekommen dass es ganz wenig bis gar nichts an Diskussionsplattformen gibt welche sich mit allen Augenkrankheiten beschäftigen.

Grund genug für mich um ebenfalls ein Board auf die Beine zu stellen.

Zu finden ist das unter augen-krankheiten.net • Foren-Übersicht


Warum nicht? Gehört zwar nicht direkt zu Akne, aber Iso kann auch Augenprobleme verursachen.

Ich bin so frei und verlinke ein weiteres Forum, weil Leute auch teilweise über stärkere Kurzsichtigkeit unter Iso klagen:
Augentraining Forum :: Besser sehen durch Augentraining

#6 krcal

krcal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 15 January 2012 - 00:03 Uhr

oh, das wusste ich auch nicht....

#7 krcal

krcal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 29 January 2012 - 12:19 Uhr

hm irgendwie wills nicht so recht in die gänge kommen, wisst ihr an was das liegen könnte?

#8 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 January 2012 - 19:28 Uhr

Ich sehe deine Seite immer noch nicht bei google, bei anderen foren kannst du nicht werben, aber bei facebook yotube twitter etc...

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#9 krcal

krcal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30 January 2012 - 21:25 Uhr

Ich sehe deine Seite immer noch nicht bei google, bei anderen foren kannst du nicht werben, aber bei facebook yotube twitter etc...


hm ja, registriert hab ich sie wie du mir vorgeschlagen hast bzw der google bot ist auch ständig am scannen...

#10 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 30 January 2012 - 22:04 Uhr

Wenn da jemand reinsieht, dann sucht er Infos.
Bei einem so neuen Forum gibt es aber noch keine.

Neue Foren haben eine Anlaufzeit.

Und bekannt werden muss es natürlich auch.


Was hast du denn für Schlüsselwörter drin?

Guck mal hier, falls du das noch nicht kennst: *klick*

#11 krcal

krcal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30 January 2012 - 22:22 Uhr

Wenn da jemand reinsieht, dann sucht er Infos.
Bei einem so neuen Forum gibt es aber noch keine.

Neue Foren haben eine Anlaufzeit.

Und bekannt werden muss es natürlich auch.


Was hast du denn für Schlüsselwörter drin?

Guck mal hier, falls du das noch nicht kennst: *klick*


natürlich braucht es ne vorlaufzeit, nur wenn niemand reinpostet kanns auch nicht wachsen, ist klar, wenig content dann findet auch der bot wenig ;)

an den meta-tags hab ich eig noch nicht wirklich etwas angepasst, werd das aber mal machen, habs mal so standard lassen....





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag