Zum Inhalt wechseln

Foto

Hat jemand Erfahrung mir Reviderm zur Aknebehandlung?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hat jemand Erfahrung mir Reviderm zur Aknebehandlung? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 miaz

miaz

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 November 2011 - 12:25 Uhr

Eine Freundin von mir hat mir Reviderm zur Aknebekämpfung empfohlen. Sie benutzt die Produkte seit einiger Zeit und sieht echt geil aus. Kennt jemand von euch die Marke oder hat sie schon ausgetestet? Wo bekomme ich die Produkte her?
Für Feedback bin immer immer dankbar :)

#2 timoR

timoR

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 November 2011 - 13:00 Uhr

Hallo miaz, welches Produkt hat sie dir denn empfohlen? Ich selbst verwende das Peeling und die Regenarations-Creme von Reviderm. Habe die Reviderm Produkte von skinxpert.de bestellt. Bei mir haben die Produkte wirklich gut geholfen, doch jede Haut reagiert halt auch anders auf bestimmte Produkte. Bei dem einen helfen sie und bei dem anderen nicht. Was hast du für eine Haut(fettig, trocken oder Mischhaut)?

#3 emma_schroeder

emma_schroeder

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 November 2011 - 09:20 Uhr

War mir echt nicht bewusst, dass Reviderm gegen schlechte Haut sein soll?
Hört sich für mich sehr interessant an, würde gerne mehr darüber erfahren :)

#4 miaz

miaz

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 17 November 2011 - 11:17 Uhr

@timoR: Ich habe eine eher trockene Haut. Hab mit meiner Freundin nochmal gesprochen, die hat die "Reviderm Cleansing Milk". Die verwendet aber zusätzlich keine Creme. Halt nur das. Ist etwas anders als dein Peeling. Was hast du für ne Haut?

Wusste ich bisher auch nicht, soll aber wirken. Meine Freundin ist das lebendige Beispiel. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das holen soll und warte lieber noch ein Paar Meinungen ab.

Similar Topics Collapse