"Natürliche" Weg die Akne zu bekämpfen?!
Antworten zum Thema "Natürliche" Weg die Akne zu bekämpfen?! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 21 October 2011 - 19:00 Uhr
Geschrieben 21 October 2015 - 21:04 Uhr
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass UV-Strahler mir sehr gut gegen meine Akne helfen. Zum Einen ist der Kontrast zum dunkleren Teint natürlich natürlich geringer und zum anderen sind die Rötungen auch in ihrer Zahl und Intensität reduziert. Vor allem im Winter bin ich froh, das Gesichtssolarium zu haben. Vorher habe ich auch versucht auf natürlichem Wege mit Ernährung, weniger Stress etc. gegenzusteuern. Aber leider ohne Erfolg... Mit dem SC GB 836 C von Efbe von http://gesichtsbraeuner-test.de/ bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ist ein kleines Gerät, das ich einmal pro 1-2 Wochen benutze.
LG Josi
Geschrieben 25 May 2016 - 06:36 Uhr
Ist es wahr, dass UV-Strahlen unsere Haut älter machen? Es geht um dieses künstliche Licht...
Akne? Kein Problem! Nur Nonacne! Hier lesen - http://nplink.net/cwdB1mWr
Geschrieben 11 June 2016 - 13:17 Uhr
Es ist wie immer im Leben: die Dosis macht das Gift.
Starke UV-Strahlung ist nicht besonders gut für die Hautgesundheit. Und dass extremes Bräunen die Haut altern lässt, sieht man ja, wenn man die Leute betrachtet, die regelmäßig ins Solarium gehen. UV-Strahlung hat übrigens ja nicht nur mit künstlichem Licht zu tun. Dass Licht aber ein Mittel gegen Akne sein kann, ist auch nicht zu verleugnen. Wobei wir dann wieder bei einem dosierten Einsatz wären
Ansonsten sind derzeit ja naturheilkundliche Verfahren sehr im Trend und dabei nicht nur modern, sondern teilweise auch sehr wirksam. Es kommt auf die Ursachen an. Daraus lässt sich dann ableiten, was hilft und was eher nicht.
Der Vorteil von Naturheilkunde ist ja der Einsatz von schonenden Mitteln, mit denen im Gegensatz zu so mancher schulmedizinischer Therapie, nicht viel Schaden angerichtet werden kann.
Viele Grüße
Akne Blog:
Geschrieben 12 July 2016 - 18:00 Uhr
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Schwarzkümmelöl oder Kokosöl gegen Akne machen können? Angeblich sind diese beiden Öle antibakteriel und feuchtigkeitsspendend und verhindern somit die Entzündung der Haut (Quelle). Aber hat die Wirkung schon jemand persönlich überprüft und kann sie bestätigen?
lg, Volantison
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mini Gps Tracker: Verlässliche Ortung Für Unterwegs |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Wo Ist Die Akne Community Heutzutage Unterwegs? |
SMALL-TALK | pm2 |
|