Zum Inhalt wechseln


Foto

pickel nach intimrasur

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema pickel nach intimrasur - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ShineOn

ShineOn

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 10 September 2010 - 10:48 Uhr

hey,
also normalerweise rasiere ich mich im intimbereich und auf der brust usw. mit einem elektrorasierer. da der aber hinüber ist, habe ich mich mit dem nassrasierer rasiert. nun hab ich ein paar kleine pickelchen (ist der 2. tag nach der rasur). am tag der rasur war nix, aber nun sind eben ein paar juckende pickelchen da. wie kann man die am besten behandeln? hab das am hals auch manchmal gehabt, als ich meinen bartwuchs noch mit nem nassrasierer rasiert habe. ich weiss auch von wegen nicht gegen strich usw. usw. hab da alles schon probiert und nur der umstieg auf elektro hat geholfen. ich hoffe mal die pickelchen sind in spätestens einer woche weg^^..bekomme da nen ganz bestimmten besuch..^^ :blush5:

Bearbeitet von ShineOn, 10 September 2010 - 10:52 Uhr.

It’s not right but it’s now or never
And if I wait could I ever forgive myself? :shocked:
___________
:seeya:
if there´s one thing
that makes me sick
it´s when someone tries
to hide behind politics
:mad5:
_____________

 

 

#2 Med.Lux100

Med.Lux100

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 23 September 2010 - 16:36 Uhr

wenn du dich in zukunft rasieren solltest (egal wo) wasche dir vorher die betroffene stelle gründlich , dann ganz normal die rasur durchführen.
wenn du fertig bist wasche die stelle mit eiskaltem wasser ab ... auch wenn es sehr unangenehm ist verschließt es die poren und verhindert somit pickel. danach desinfiziere den bereich (nicht mit zu reizenden mitteln mitteln) und pflege ihn mit einer fettfreien feuchtigkeitscreme.

#3 Ralf R.

Ralf R.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 06 October 2010 - 08:53 Uhr

Hallo,

auch ich kenne das Problem. Bin durch einen Bekannten an die Creme Almins gekommen. Nach dem Rasieren einfach auftragen und fertig. Habe seit dem keine Probleme mehr. Ich bestelle die Creme auf der Homepage des Herstellers joachim-schoolmann.de.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Ralf

#4 Hushpuppy

Hushpuppy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 October 2010 - 12:54 Uhr

Du musst eine Creme mit Zink (Zinkozid oder so ähnlich) nehmen!!! Ich habe eine ganz günstige aus der Drogerie für unter 2Euro - das Hilft!!! Die Creme zieht zwar nicht besonders gut ein und ist schwierig aufzutragen - aber die Mühe lohnt sich! Außerdem beugt das auch Narbenbildung vor-und Entzündungen..die ja schonmal beim Rasieren entstehen können.

Mein Tipp - suche dir ne Salbe mit Zink und Problem dürfte sich erledigt haben!!!

#5 Lupo

Lupo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 October 2010 - 12:54 Uhr

Vorsicht! Hier und auf anderen Foren, wird von Ralf R. immer mit der gleichen Masche geworben, für eine 50 Euro teure, undefinierbare Kräutercreme, des selbsternannten "Heilers" Joachim Schoolmann. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Schoolmann, der früher übrigens Versicherungsvertreter war, auf diese Weise selbst Werbung für sein obskures Produkt macht.

#6 Miss.Pera

Miss.Pera

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 24 March 2011 - 16:38 Uhr

Nach der Rasur Babypuder drauf! Saugt Feuchtigkeit auf und keine Rasierpickelchen entstehen!

#7 Insomnium

Insomnium

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 24 March 2011 - 18:45 Uhr

wie oben einer schrieb kaltes wasser drauf o.o
oha...das gibt eis am stil xD

naja kenne das mit den pickeln...
aber ist warum auch immer ziemlich unterschiedlich,
also anfangs bzw ab und zu ists bei mir auch so, aber manchmal widerrum auch nicht
...aber an der brust werd ichs auf jeden fall mal versuchen, denn da passierts jedes mal





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag