Zum Inhalt wechseln

Foto

Roaccutan-Gegen Haarausfall?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roaccutan-Gegen Haarausfall? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ragazzza89

ragazzza89

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 19:29 Uhr

Hallo erstmal :) also ich bin 20 und habe seit eingien Monaten eine Art Akne und habe starken Haarausfall... Die Akne ist jetzt nicht furchbar schlimm, mich beschäftigt eher der Haarausfall... War jetzt beim Arzt un der hat mir Roaccutan verschrieben (20 g / 1x pro Tag während 3 wochen erstmals)... Doch als ich die Nebenwirkungen in der Packungsbeigabe und im Internet gelesen habe, traff mich der Schlag.. Überrall stand Haarausfall als Nebenwirkung! Jetzt verstehe ich nicht wieso ich dies verschrieben bekommen habe wenn ich doch schon starken Haarausfall habe!? Kann mir jemand helfen!?

#2 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 19:44 Uhr

ich muss dir leider sagen das ich während meiner iso kuren immer leichten haarausfall hatte...die kopfhaut wird sehr trocken in der therapie...und darum kann es gut sein das man haarausfall bekommt...hast du deinem HA davon erzählt? das du haarausfall hast?
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#3 ragazzza89

ragazzza89

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 19:48 Uhr

ich war nicht beim HA da ich nur wenige pickel an der stirn habe... fand es nur seltsam da ich während der ganzen Pubertät keinen einzigen Pickel hatte, und sie jetzt anfangen zu kommen... mich hat eher der haarausfall gestört und bis deswegen erstmal zum normalen hausarzt gegangen... nach einer blutanalyse hat er mir dann Roaccutan verschrieben...:/ weiss aber nicht ob ich es jetzt einnehmen soll da ich zu sehr angst habe noch mehr haare zu verlieren!

#4 Luana

Luana

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 20:35 Uhr

Hallo erstmal :) also ich bin 20 und habe seit eingien Monaten eine Art Akne und habe starken Haarausfall... Die Akne ist jetzt nicht furchbar schlimm, mich beschäftigt eher der Haarausfall... War jetzt beim Arzt un der hat mir Roaccutan verschrieben (20 g / 1x pro Tag während 3 wochen erstmals)... Doch als ich die Nebenwirkungen in der Packungsbeigabe und im Internet gelesen habe, traff mich der Schlag.. Überrall stand Haarausfall als Nebenwirkung! Jetzt verstehe ich nicht wieso ich dies verschrieben bekommen habe wenn ich doch schon starken Haarausfall habe!? Kann mir jemand helfen!?

Hmmm, du schreibst 'eine Art Akne'.... hast du vielleicht auch
ein entzündete Kopfhaut, bzw Ekzemartig?

#5 larissa18

larissa18

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 20:38 Uhr

ja nehm es zuerst mal nicht und geh nochmal zu einem anderen hautarzt denn iso ist nicht für harausfall gedacht im gegenteil es könnte schlimemr werden.und wegen deien pickel probier mal was anderes antipiotika ect aber nicht gleich das stärkste auf dem markt

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag