Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Zeichnungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Zeichnungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 16:31 Uhr

Heyho

Ich hab mal 2 meiner Zeichnungen bei Ebay reingestellt, vielleicht gefallen sie ja jemandem.

Pastell Zeichnung Akt DIN A3 schwarz/weiß bei eBay.de: Zeitgenössische Malerei (endet 03.11.09 16:29:49 MEZ)

Pastellkreidezeichnung Giraffe DIN A 3 bei eBay.de: Originalzeichnungen ab 1950 (endet 31.10.09 18:08:48 MEZ)

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 17:19 Uhr

hi M.T.klär mich doch bite mal auf:D.es werden ja viele "kleinkram-artikel" bei ebay reingestellt.muß man da nicht auch eine gebühr bezahlen werden,wenn der artikel nicht verkauft wird?also kann man im schlimmsten fall doch auch "miese" machen?will eh mein kleines zimmer mit postern ausstatten.wäre da an einem bild schon interessiert:hand:

#3 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 17:23 Uhr

Heyho
Jain....kommt ganz auf die Einstellungen an. Startgebot, Design, Bilderanzahl usw kostet alles gewisse Beträge, die man zahlen muss. Handelt sich aber immer nur um ein paar Cent.
Edit: 8% (glaube ich) vom Höchstgebot muss man zahlen, falls es ersteigert wird.

will eh mein kleines zimmer mit postern ausstatten.wäre da an einem bild schon interessiert

Na dann biete mal fleißig mit :D

(jetzt hab ichs doch hoffentlich endlich :D)

Bearbeitet von MinorThing, 31 October 2009 - 17:33 Uhr.


#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 17:34 Uhr

ich habe nur gefragt,weil viele leute echt kleinigkeiten wie z.b. eine vase oder so reinstellen.da habe ich mich echt gefragt,ob sich das lohnt.ist klar,nur wenn es versteigert wird:D.mit dem mitsteigern lassen wir uns mal überraschen.das ist ja das spannende bei ebay:thumbsup:

#5 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 17:38 Uhr

Die letzte Minute ist eh die spannendste :)
Mal sehen obs überhaupt jemand will :D Ich hoffe ja ;)

#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 17:46 Uhr

ich kenn mich ja nur bei autoversteigerungen aus und weiß das da seltenst der mindestpreis erreicht wird.das ist aber auch eine andere liga:hand:.wieso die giraffe für 9,00 euro? und das aktbild für startpreis 1,00 euro?ist ja kein selbstgezeichnetes bild die giraffe,gibt es nicht derartige poster für 10,00 euro im handel zu kaufen?denk dran ich bin ein möglicher ersteigerer:Dsoweit wie ich das auf die schnelle gelesen habe.lustig wie man über so ein thema in eine kleine unterhaltung kommt.

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 17:50 Uhr

ich kenn mich ja nur bei autoversteigerungen aus und weiß das da seltenst der mindestpreis erreicht wird.das ist aber auch eine andere liga:hand:.wieso die giraffe für 9,00 euro? und das aktbild für startpreis 1,00 euro?ist ja kein selbstgezeichnetes bild die giraffe,gibt es nicht derartige poster für 10,00 euro im handel zu kaufen?denk dran ich bin ein möglicher ersteigerer:Dsoweit wie ich das auf die schnelle gelesen habe.lustig wie man über so ein thema in eine kleine unterhaltung kommt.

oh ich glaube die giraffe ist doch selbst gezeichnet?

#8 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 17:50 Uhr

Die Giraffe IST selbst gezeichnet!!! Kein Poster...

Na 1 Euro Stargebot ist gebürenfrei :D

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 17:56 Uhr

vielleicht werde ich zum falschen zeitpunkt am falschen ort sein:D.du bist aber auch fast ein allroundtalent:hand:.gut zeichnen kannst du meiner meinung nach.laut dem text nimmst du auch aufträge entgegen.selbst gezeichnete bilder nach vorlagen?

#10 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 18:14 Uhr

Japp, ich zeichne nach Vorlage.
Hast du die Giraffe jetzt ersteigert :D?

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 18:25 Uhr

:D.auch akt zeichnungen?war jetzt etwas überracht,aber mann/frau sieht das ja nicht mehr so "eng" wie zu meiner jugendzeit:smilewinkgrin:.ich mag einfach selbst gezeichnete bilder viel lieber als ein druck-bild.money ist schon per online-banking gleich unterwegs.darf vielleicht noch eine kleine anmerkung machen,die du wohl selber weißt.die end-versteigerungsuhrzeit ist wichtig und soweit ich das mitbekommen habe sind zumindest bei mir im haus die meisten eher unterwegs und nicht vorm computer?

Bearbeitet von franky, 31 October 2009 - 18:28 Uhr.


#12 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 18:29 Uhr

Dankeschön ; )
Ja, auch Aktzeichnungen.
Hab noch ein paar Beispielbilder.

Apfel, DIN A3, Pastellkreide (Spiegelung kommt vom Glasrahmen)
Eingefügtes Bild

Akt, DIN A3, Pastellkreide
Eingefügtes Bild

Akt, DIN A3, Pastellkreide
Eingefügtes Bild

Pferd, DIN A3, Bleistift
Eingefügtes Bild

#13 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 18:30 Uhr

Wann sind denn bei dir die meisten vom PC :D?

#14 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 18:37 Uhr

ganz unvoreingenommen.finde ich gut,dass du so zeichnen kannst.gehört hier nicht hin,aber ich schreibe es einmal auf.hatte mal eine brieffreundin(ja sowas gab es auch mal^^)in rußland.die hat mir so ein anime-bild gezeichnet.fand ich auch toll.liegt wohl im talent-bereich von einigen mädels ?

#15 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 18:40 Uhr

Mit Anime kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Meine beste Freundin zeichnet auch so Manga/Animesachen, die zwar ganz hübsch aussehen aber für mich is das nix :)
Nicht nur im Talentbereich von Mädels :D

#16 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 18:41 Uhr

Wann sind denn bei dir die meisten vom PC :D?


fast den ganzen tag lang:smilielol5:.ich denke jetzt ist gerade die "vorglühzeit" wo die leute sich bereit machen für die party/disko?ich kenn mich da nicht aus^^.p.s vielleicht zeichnest du mal ein bild von meinem traumwagen dem ford capri?vielleicht werden wir uns da einig.

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 18:46 Uhr

Mit Anime kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Meine beste Freundin zeichnet auch so Manga/Animesachen, die zwar ganz hübsch aussehen aber für mich is das nix :)
Nicht nur im Talentbereich von Mädels :D


macht ja nix.kannst ja nicht alle "richtungen abdecken".hast recht,will das talent nicht nur auf mädels beschränken.das beispiel kam mir nur so in den sinn.

#18 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 19:06 Uhr

fast den ganzen tag lang:smilielol5:.ich denke jetzt ist gerade die "vorglühzeit" wo die leute sich bereit machen für die party/disko?ich kenn mich da nicht aus^^.p.s vielleicht zeichnest du mal ein bild von meinem traumwagen dem ford capri?vielleicht werden wir uns da einig.

Wenn du mir mal ein Bild zeigt, dass die gut gefallen würde, dann lässt sich da sicher was machen.

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 31 October 2009 - 19:21 Uhr

da werde ich mir in den nächsten tagen mal ein's raussuchen.muß dir das denn per e-mail am besten schicken?oder per pn im forum geht das auch.?mist da kommt wieder der computer anfänger zum vorschein:wink5:

#20 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 31 October 2009 - 19:49 Uhr

Jetzt kommen also deine "schmutzigen" Zeichnungen hier her :D har har :D
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag