Zum Inhalt wechseln


Foto

Virusmeldung?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Virusmeldung? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 15 June 2009 - 05:31 Uhr

Hallo,

hab nur ich das oder ihr auch? Wenn ich akneforum oder auch Unterforen öffne, kommt ne Warnmeldung, heuristischer Treffer.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 15 June 2009 - 10:09 Uhr

ne das habe ich nicht..bei mir ist alles ganz normal..das ja seltam..hast mal dein virusprogramm durchlaufen lassen? welches hast du?

kaspersky kann ich nur empfehlen :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#3 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 15 June 2009 - 11:41 Uhr

Hab AntiVir... das mit dem Regenschirm... ist auch erst neuerdings so, komisch. Hoffe, es geht irgendwann einfach wieder weg, so wie es auch gekommen ist :).
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 15 June 2009 - 12:35 Uhr

ja das hoffe ich auch :) aber lass doch sonst mal dein programm komplett durchlaufen auf viren :) vllt findet er ja was
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#5 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 15 June 2009 - 14:31 Uhr

Hab ich gestern gemacht... aber die kommen immer wieder.
Naja solang nix passiert davon .
Wie gehts Euch, Mailo, was macht die Umzugsplanung?
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 15 June 2009 - 14:56 Uhr

ja also mir gehts so lala hab bissle fieber und halsweh ..mit mailo musste ich eben zum tierarzt der hat sich bisschen wund gekratzt am bauch...muss futterwechsel machen :) ist aber nix schlimmes..aber kosten ohne ende^^

der umzug geht ja erst richtig im september los...aber gucken immer schon im inet nach wohnungen..da sind echt tolle bei ;)

wie läufts bei euch so??
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#7 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 06:35 Uhr

Ah, so ein Infekt scheint rumzugehen, haben mein Freund und ich auch die letzten Tage gehabt!
Ja, Tierarzt kostet ja leider immer gleich ziemlich viel... Aber gut, dass es nix Schlimmes ist.
Viel Glück bei der Wohnungssuche!
Mir gehts naja, habe ziemliche Depressionen, vielleicht von Iso, jedenfalls verkriech ich mich seit vielen Tagen schon in der Wohnung und bin zu nichts zu motivieren.
Mitte der Woche kommt eine Freundin ein paar Tage aus HH zu Besuch, denke, dann gehe ich auch mal wieder ein bisschen raus, muss ihr ja das schöne ^^ Bremen zeigen.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 06:44 Uhr

ja in weimar geht extrem die schweinegrippe rum da sind schon 60 erkrankte...nicht so prall..hier oben waren es ja erst 2 menschen aber reicht schon^^

da wirse sicher spass haben...wenn deine freundin kommt..da gehts auch viel leichter mit raus gehen..ich bin ja *gezwungen* raus zu gehen wegen mailo aber tut mir auch ganz gut ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 SanLorenzodeAlmagro

SanLorenzodeAlmagro

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 08:33 Uhr

schon wieder fred zerlabern...

wofür gibts die pn-funktion? :rolleyes:

#10 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 10:28 Uhr

du hast mir einen schrecken eingejagt... dachte das du durch Aknenormin Viren bekommst und dadurch krank bist ^^

#11 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 14:59 Uhr

San Lorenzo:
Du kannst gerne Deinen eigenen Thread aufmachen nach einem Kriterienkatalog Deiner Vorstellung. ;)

@monster
lach süß, nein ein Glück das nicht .
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#12 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 16 June 2009 - 21:26 Uhr

ich hoffe du findest den übeltäter kenny ;) ich hab seiddem ich kaskersky drauf hab gar keine viren mehr :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 June 2009 - 22:38 Uhr

ich werd jetzt mal euren thread zerlabern:D.ich hab auch das antivirus pr. mit dem schirmchen.bin damit eigentlich auch zufrieden.manchmal flutsch halt doch noch ein V. durch.so nun zu meinem problem.ich werde nach einiger zeit immer automatisch vom forum abgemeldet.mir sagte jemand,dass es was mit den cookies zu tun hat?ich habe doch gar keine kekse im haus.:D.hat da jemand eine ahnung von,was ich da einstellen,verstellen muß?sorry mädels,aber ich wollte da jetzt nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen.kenny so ein problem wie du es hast,löst sich wohl eher nicht von allein?ich hab schon inzwischen ein paar mal meine komplette festplatte neu formatiert.liegt aber wohl auch daran,dass ich so gut wie keine ahnung habe^^.ihrgendwann geht gar nix mehr und dann muß ich es mal wieder tun.^^.gruß an mailo.der soll mal nicht soviel futtern^^was hat denn das futter mit dem am bauch wundkratzen zu tun?

Bearbeitet von franky, 17 June 2009 - 23:01 Uhr.


#14 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 08:59 Uhr

es kann sein das er das futter nicht gut veträgt ist aber alles wieder im normalen bereich jetze :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 18 June 2009 - 19:25 Uhr

schön zu hören,kleine 25.läuft aber auch alles so einigermaßen gut bei dir.:thumbsup:

#16 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 09:38 Uhr

jaa kann net besser laufen^^ hab gestern die wohnung hier gekündigt und nächste woche gehts los mit der wohnungssuche in weimar :D

mailo schläft nun erstmal:D entspannung^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#17 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 June 2009 - 10:50 Uhr

ja dann hoffe ich mal,dass ihr in den drei monaten eine bezahlbare euch gut gefallene wohnung findet.du hast ja geschrieben,dass es in weimar nicht so schwer ist eine zu finden.hier in hamburg ist es meiner meinung nach gar nicht so einfach.ist dein freund auch so zuversichtlich bzw.hat er schon erfahrungen gemacht,ob es leicht ist in weimar eine wohnung zu finden?also in meinem nächsten leben will ich auch als hund(auf jeden fall als tier,natürlich als eins mit wenig natürlichen feinden^^) auf die welt kommen:D

#18 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 16:57 Uhr

also wir haben schon 3 wohnungen in aussicht nächste woche sind besichtungen, aber kann net mit dabei sein aber er macht überall fotos und viedo ;) das reicht mir auch schon...wäre sonst kostenspielig nun noch runter zu fahren da ich für mailo extra zahlen muss...

heute hab ich seine transportbox gekauft..mal schnell 70 euro los geworden..aber die brauch er ja :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#19 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 June 2009 - 17:08 Uhr

das ist ja das gute am fortschritt,das es durch die technik fast möglich ist,dir nachher ein video/fotos zu zeigen,also so als wenn du fast dabei gewesen wärst.das ist schon klar,das du nicht bei jeder wohnungbesichtigung immer nach weimar fahren kannst.das geld liegt ja leider nicht auf der strasse^^.ein tier kann aber auch einiges an geld "kosten".ist natürlich gut investiert das geld,keine frage,nur wegen arztkosten/futter/dinge wie eine lange leihne/transportbox und was weiß ich nicht noch alles,deshalb habe ich mir das schon oft überlegt,ob ich mir ein tier überhaupt leisten kann.

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 18:15 Uhr

also wes ist sehr teuer...für alles bis jetzt mit anschaffungskosten,tierarzt kosten und box und alles drum und dran hat es bis jetzt gut 900 euro gekostet mit hundeschule die ich noch 2 monate mache :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag