Zum Inhalt wechseln


Foto

dr. schramek kosmetik erfahrungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema dr. schramek kosmetik erfahrungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 07 February 2009 - 16:08 Uhr

irgendjemand erfahrungen damit?
war heute bei der kosmetikerin.
sie hat von dr. schramek das kräuterpeeling gemacht, nicht die schälkur.
hm, das war heute vormittag, die haut ist leicht gerötet, am hals und dekoltee etwas stärker, am hals und dekoltee sticht/brennt die haut auch leicht, wahrscheinlich weil ich dort empfindlichere haut habe. viel mehr kann man nicht sehen, weder positiv noch negativ, ich werde die nächsten tag berichten.
wirklich was sagen kann man angeblich erst nach 28 tagen, weil sich die haut dann einmal erneuert hat, das kommt mir eh schon komisch vor.
die kosmetikprodukte von dr. schramek hab ich mir nicht gleich einreden lassen, wollte mich zuerst im internet darüber informieren.
jetzt war ich beim bipa und hab mir von aok die serie gegen unreine haut geholt.
ich bin ja der meinung, das es ziemlich wurscht ist was bzw. ob man sich überhaupt etwas ins gesicht schmiert.
wer benutzt noch eine serie aus der drogerie, bin eigentlich nicht bereit mehr geld für kosmetik auszugeben? irgendwelche tipps?

 

 

#2 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 11:57 Uhr

Dr. Schramek kenn ich nicht...und Drogerieprodukte nehm ich auch nicht weil ich das zu schrottig find. Ich hab die Produkte von La Roche Posay aus der Apotheke und man merkt ganz deutlich die qualitativen Unterschiede zu Drogerieprodukten.
edit: Wenn du der Meinung bist dass es eh wurscht ist was man ins Gesicht schmiert, warum bist du dann hier?^^ Dann stört dich die Akne ja auch nicht wirklich...
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#3 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 12:48 Uhr

Dr. Schramek kenn ich nicht...und Drogerieprodukte nehm ich auch nicht weil ich das zu schrottig find. Ich hab die Produkte von La Roche Posay aus der Apotheke und man merkt ganz deutlich die qualitativen Unterschiede zu Drogerieprodukten.
edit: Wenn du der Meinung bist dass es eh wurscht ist was man ins Gesicht schmiert, warum bist du dann hier?^^ Dann stört dich die Akne ja auch nicht wirklich...


was ist denn das für eine geile schlussfolgerung
wenn mich die akne nicht stören würde, dann wäre ich ja wohl auch nicht in diesem forum
ich bin einfach der meinung dass teure produkte eigentlich nicht besser sind als billige
da ist auch viel werbung, marketing und eine ganze industrie dahinter
zumindest wenn die akne so wie bei den meisten hormonell bedingt ist
wie meine hormone ok waren, war auch meine hat ok, ohne irgendwelche speziellen produkte
sind meine hormone nicht ok, ist auch meine haut nicht ok, egal was ich mir draufschmiere
das ist halt meine erfahrung und wir reden hier von über 15 jahren
aber akne ist eine sehr individuelle sache, schon klar

#4 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 13:07 Uhr

Da widersprichst du dich, grad Drogerieprodukte betreiben Werbeaufwand dass es schlimmer nicht mehr geht. Von La-Roche oder Avene hingegen hab ich noch nie eine Werbung gesehen....
Wenn dir deine Haut nicht egal ist, dann solltest du aber auch nicht einfach irgendwas hinschmieren. Da gehört ein HA-Besuch her, der einem eine individuelle Pflegelinie verschreibt und im besten Falle noch eine medikamentöse Behandlung verordnet.
Wenn Hormone auch noch mitspielen, wäre ein Frauenarzt auch angeraten. Vielleicht hilft einem eine bestimmt dosierte Pille auch weiter.
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#5 ratzundrübe

ratzundrübe

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 15:07 Uhr

also ich würde sagen das teure Produkte auch nicht besser sind! hab jahrelang Biotherm genommen, vom Waschgel bis zur Creme und hatte auch keine bessere Haut! :frown2:
Das man am besten "ganzheitlich" was machen soll, da stimme ich zu.Immer am besten mit Hautarzt und Frauenarzt zusammen arbeiten.;)

#6 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 15:54 Uhr

hautarzt und frauenarzt zu konsultieren ist eh logisch
darüber brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten
gehört auch nicht hier her
über weitere erfahrungen zum thema kosmetik freue ich mich

#7 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 15 March 2009 - 09:30 Uhr

Ich hab vor 3 Jahren mal ein Dr. Schrammek green peel gemacht und war zufrieden! So nach 2 Wochen hatte ich echt eine Babypopohaut.
Die ist leider nicht geblieben, weil meine Akne einfach zu heftig weiterwütete.

Aber nach meiner Isokur steht für mich schon fest: wieder Green Peel.

Wenn man nach einer abgeklungenen Akne seine Narben behandeln lassen möchte, ist meiner Meinung nach das vergleichsweise schonende Green Peel Verfahren besonders geeignet, wenn man nicht so tiefe, schlimme Narben hat.

Bearbeitet von Kenny, 15 March 2009 - 09:44 Uhr.

Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg





Similar Topics Collapse