Zum Inhalt wechseln


Foto

Beautyhills

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Beautyhills - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Schmetterling

Schmetterling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 12:08 Uhr

Vor kurzem habe ich angefragt ob jemand Beautyhills kennt. Da ich keine richtige Antwort bekam, habe ich mir das Paket für empfindliche Haut bestellt und gleich nach Lieferung begonnen.
So schnell hat noch nie etwas gewirkt wie diese Cremes, Geels,...
In den 1-2 Tagen war meine Haut rötlich und die Stellen, an denen man selber "rumgedrückt" hat haben gebrannt. Also Finger weg und die Mittel anwenden. Heute ist der 3. Tag und ich habe keine Rötungen und Neue Pickel bekommen. Die Haut spannt nicht mehr und das Trockenheitsgefühl ist auch weg. Ich habe gelesen, dass jemand von dem Gel nicht sehr begeister war: am 1. Tag war ich es auch nicht und am 2. habe ich festgestellt, wenn es richtig gut einmassiert wird (so steht es auch auf der Packung) und man wartet auch bis es richtig eingezogen ist und wendet dann erst die weitere Pflege an, ist diese Gefühl weg. Ich binn auf jedenfall nach so vielen Versuchen bei den Hautärzten, egal ob Privat oder nicht, jetzt richtig froh und glücklich etwas gefunden zu haben, dass bisjetzt sehr gut wirkt. (Ich schreibe wieder ob es immer noch so gut ist oder ?). Ich denke aber, jede Haut ist anders und bei dem einen wirkt etwas, bei dem anderen nicht!

 

 

#2 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 17 January 2009 - 19:02 Uhr

Ich seh auf deren Homepage nur Bilder von Models mit perfekter Haut. Keinerlei Vorher-Nachher Bilder, also kann ich dem genauso wie 1000000 anderen Akneprodukten nicht so ganz glauben.. hast du Vorher-Nachher Bilder von dir?

#3 Schmetterling

Schmetterling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 06:51 Uhr

Nein, habe ich nicht. Ich lasse mich doch so nicht abbilden !!!
Ich kann aber verstehen, dass Du so reagierst. Ich würde mir nie Proactiv,.... oder sowas bestellen, da ich immer denke, die Bilder sind nicht echt oder die haben dafür nur Geld bekommen. Ich habe mein Geld lieber beim Douglas, Hautäzrten, Apotheken und Kosmetikerin liegen lassen und es hat nicht wirklich viel gebracht. Die Methode mit dem "Abschleifen" bei der Hautärztin war am Anfang gut - wurde dann aber so schlecht wie nie. Ich war sehr unsichter ob ich mein Geld wieder zum Fenster rausgeworfen haben mit Beautyhills, aber auf mehr oder weniger € 60 kam es auch nicht mehr an. Sicher kann es bei dem einen oder anderen schlechter oder gleich bleiben. Wenn ich lese, "die Salbe, Tablette, Pille,... hat bei mir geholfen" - sorry, bei mir absolut nicht ! Mehr wie probieren kannste nicht. Ich habe von Beautyhills kein Geld bekommen und ich kann dir versichern, meine Haut ist jetzt fast wieder gut und das nach der kurzen Zeit !

#4 denken

denken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 18 January 2009 - 10:02 Uhr

Also bei Proactiv schreiben sie ja nichtmal dazu dass es gegen Akne hilft, sondern nur gegen Pickel und Unreinheiten...also auf dem selben (niedrigen) Level wie Clerasil arbeitet im Endeffekt.
Ich würde, wenn ich endlich geheilt bin, auch nur Fotos uploaden mit ausgeblendeten Haaren, Augen, Mund, Ohren usw..einfach alles was mich von jeden anderen auf der Straße unterscheidet. Dann könnte mich höchstens noch meine nichtexistierende Freundin erkennen :=)

#5 Schmetterling

Schmetterling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 21 January 2009 - 11:52 Uhr

So, jetzt nehme ich seit 1 Woche Beautyhills und ich habe keine neuen Pickel, Rötungen,... bekommen. Die Wenigen leichtroten Stellen, die ich noch habe, sind flach (sehr gut zu überdecken) und sind bei diesem Vortschritt bald weg.
Zur Info: ich sah vor 1 Woche wie ein Teenie in seiner schlimmsten Zeit aus und nichts half. Ein dickes DANKESCHÖN an die Hersteller von B. Ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen,... wer nichts zu verlieren hat und die ca. € 60,-- übrig hat - kauft das Zeug !!! Ihr könnt auch an nichts mehr "rumdrücken", was man ja auch nicht machen sollte, denn da gibt es nichts mehr bzw. da kommt nichts mehr raus !

#6 Blanca

Blanca

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 07:40 Uhr

Kannst du mal die Inhaltsstoffe auflisten?

In dem Zeug ist bestimmt Fruchtsäure drin.
Akne seit 1999 :eek:
Creme Nadixa seit 02.11.2007 (vor Iso abgesetzt)
Aknenormin seit 19.02.2008
Therapie Ende seit: 17.07.2008 !
Dosis: 20mg/61kg


Rückfallfrei seit > 6 Monaten!

#7 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 12:28 Uhr

@Schmetterling

Es gab schon viele Leute die in Akneforen Schleichwerbung
machen wollten. Einige stellen sich ziemlich dumm an,
andere machen es etwas geschickter.
Du gehörst zwar zur letzteren Sorte, trotzdem ist
es ganz üble Schleichwerbung für eine Marke bzw.
ein Produkt, das mit keinem Wort auf den Wirkstoff eingeht,
geschweige denn eine Ingredientliste aufführt.

Sowas ist grundsätzlich unseriös,
also spar dir Dein gelogenes bla bla!!!
Verkauft euren Marketing-Scheiss einfach bei
irgendwelchen Verkaufskanälen, da hängen
genug Idioten rum die auf solche Wundertüten reinfallen.

Und nehmt demnächst einen professionellen
Übersetzungsservice, die Seite beautyhills.de
ist relativ schlecht ins Deutsche übersetzt.

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 18 February 2009 - 13:49 Uhr

finde auch das es sich wie schleichwerbung anhört...
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 February 2009 - 21:53 Uhr

in manchen foren ist werbung im offenen thread sogar erlaubt
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#10 Schmetterling

Schmetterling

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 22 February 2009 - 08:21 Uhr

PM2, das ist wirklich das LETZTE ! Deine Mittelung ist beleidigend und Du mußt meinen Bericht ja nicht lesen. Ich mache keine Schleichwerbung ! Ich schreibe wie viele hier nur meinen persönlichen Bericht um anderen zu helfen.
Und um auf die Weitere Mitteilung einzugehen - Ich habe nichts gegen Fruchtsäure,.... da ich diese beim Hausarzt auch bekommen habe.
Jede Firma macht Werbung und die zufriedenen Kunden Werbung ! Überlege das mal. Lese doch mal die Antworten - ist dann über Nivea, Vichy, Clinique auch Schleichwerbung ? Kritisierst Du auch die anderen ?
Du schreibst nur um andere zu beleidigen, weil du mit dir nicht zufrieden bist !
Lass deine Kommentare mir gegenüber !
Ich bin glücklich dass meine Haut besser wird und dass ist für mich die Hauptsache - egal ob es für die Schleichwerbung ist. Hätte ich anstelle B. schreiben sollen oder was ?! Dann wird gefragt - was ist das ? Und dann ?
Du bist so ein ARSCH und die weitere Personen die mich da kritisieren überlegen - dann schreiben !!!

#11 Beautyhills

Beautyhills

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 February 2015 - 11:22 Uhr

Unser Kosmetikunternehmen hat mit einer Akneserie gestartet. Mittlerweile haben wir unser Produktsortiment ausgeweitet, um eine umfassende Gesichtspflege anbieten zu können. Wir empfehlen bei Hautproblemen professionelle Hilfe (Kosmetikerin, Hautärzte) in Anspruch zu nehmen, um die für sich geeignete Hautpflege und -produkte zu erhalten.







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag