Zum Inhalt wechseln


Foto

TAO-Produkte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema TAO-Produkte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nayeli

Nayeli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 29 October 2008 - 08:50 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit den Tao Produkten hat. Mein HA hat mir das hydrophile Reinigungsöl empfohlen, welches ich auch zufrieden jeden Tag benutze.
Hab auch auf deren Seite rumgestöbert und die Firma angeschrieben.
Die empfehlen einem bei der ISO- Therapie folgende Produkte:
-TAO hydrophiles Reinigungsöl : zur Reinigung
-TAO Aloe Creme: als Feuchtigkeitspflege
-TAO Balsam : für trockene Mundwinkel

da die Produkte rel. teuer sind, wollt ich erstmal euren Rat einholen. Schwimm ja auch nicht im Geld :wink5:

TAO-Cosmetics.de: Startseite
seit 29.09.08: 40mg / Tag

 

 

#2 Pickelmonster

Pickelmonster

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 23:30 Uhr

mein ha hat mir das taowaschstück empfohlen. es ist sehr mild und trocknet nicht aus. es reicht nicht lange, da es weich ist. es gab eine leichte besserung. ich habe mir nun billigere waschstücke gekauft und teste diese.
taowaschstück ist wirklich sehr mild.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag