Zum Inhalt wechseln


Foto

Channoine-Produkte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Channoine-Produkte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 17:36 Uhr

Hallo,

ich benutze seit einem halben Jahr sämtliche gesichtspflegeprodukte von channoine. weiß nicht so recht, wie ich die finden soll. eigentlich fühlt sich meine haut an den wangen ganz weich an, aber dann sind da diese fiesen unzähligen knoten an stirn und kinn und ich weiß einfach nicht, ob die produkte "das verschlimmern". kennt einer von euch die produkte?

 

 

#2 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 18:55 Uhr

eine freundin von mir hat sich auch div. produkte von der marke gekauft und ist auch zufrieden ... aber sie hat auch keine akne haut oder unreine haut ...

wieso hast du zu der marke gegriffen? willst du damit deine akne in griff bekommen?
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#3 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 23 October 2008 - 21:04 Uhr

Ich kenn die marke net mal:eek6:
Gibts die nur in Ösiland?:D

#4 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 23 October 2008 - 21:07 Uhr

ich kenn die auch--my sister nimmt die auch--aber kann ich nix dazu sagen--denn sie hat auch schlimme akne-aber ihr is mehr egal(23 jahre)

#5 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 05:56 Uhr

Ich kenn die marke net mal:eek6:
Gibts die nur in Ösiland?:D


CHANNOINE | Beauty mit System

bitte spell :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#6 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 13:28 Uhr

benutze channoine, da ich durch meine schwester daran gekommen bin. sie hat auch keine problemhaut und ich habe das gefühl, dass ihre haut dadurch dennoch schöner und frischer geworden ist. das make up und das puder sehen bei ihr auch schön natürlich aus. wenn ich die sachen verwende, fühlt es sich eigentlich auch ganz gut an, das makeup merkt man nicht, man fühlt sich nicht so zugekleistert. meine channoine-beraterin hat dadurch ihre akne in den griff bekommen (sagt sie zumindest). und sie sieht auch toll aus. aber ich habe halt an kinn und stirn dicke, tiefe knoten und ich denke darüber nach, ob ich channoine vielleicht einfach nicht so vertrage. toll ist es bestimmt. da ich in 2 wochen mit iso anfange, werde ich jetzt zu avene-produkten wechseln. mal sehen, wie ich die vertrage

#7 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 13:40 Uhr

Channoine ansich ist sicher nicht schlecht für die Haut ... also als Pflegelinie ... doch mit Sicherheit ist es keine Hilfe bei Akne ....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#8 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 18:39 Uhr

Habe auch lange Zeit viele Produkte dieser Marke verwendet.
Stehe dazu neutral. Die Sachen waren ok, aber umgehauen haben sie mich nicht und in Verbindubg mit Akne kann man damit keine Veränderungen erzielen.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#9 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 20:27 Uhr

danke kenny, mittlerweile sehe ich das genauso glaube ich. wechsel jetzt zu avene
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag