Zum Inhalt wechseln


Foto

Grey's Anatomy

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Grey's Anatomy - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 19:43 Uhr

Gibt es hier Grey's Anatomy Fans? ... weiß net ... i muss ma jede Folge anschauen :D .. ich könnt mich manchmal totlachen wenn ich ma das anschau :ack2: und McDreamy *schwärm* .... gg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

 

 

#2 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 19:47 Uhr

hi, ich schaue mir die sendung auch sehr gerne an. eigentlich immer:thumbsup:-außer ich muß arbeiten.mir gefällt die japanerin(weiß gersade den namen nicht) am meisten, weil die so blöd mit den mänern tut:ack2:-bzw. so ehrgeizig ist im beruf

#3 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 19:53 Uhr

du meinst die christina ... ja die is super *haha* was die manchmal für meldungen schiebt ... genial ... wirklich .....

na i weiß net .... mi fasziniert die sendung ur .... und da gibt es net sooo viele serien ... eigentlich nur die und dann noch desperate housewives ... freu mich eh schon, wenn da die nächste staffel endlich läuft ...

ach ja ... sex and the city auch no *haha* ... sind doch ein paar ... und die 3 serien schau imma .. nur sex and the city is ja leider scho aus *schnief*
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#4 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 19:56 Uhr

Gibt es hier Grey's Anatomy Fans? ... weiß net ... i muss ma jede Folge anschauen :D .. ich könnt mich manchmal totlachen wenn ich ma das anschau :ack2: und McDreamy *schwärm* .... gg


Eingefügtes Bild

#5 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 19:58 Uhr

ja genau, die christina. lexi ist auch ein wtzges mädl.die tut mir immer leid, weil sie nicht als schwester anerkannt wird.:frown2:
ich schaue auch liebend gerne reich und schön. diese sendung sehe ich schon ca.15 jahre.wenn ich in der arbeit bin, dann lese ich im net nach, as ich übersehn habe:smilewinkgrin:

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 20:01 Uhr

Ich kann net verstehn wie man sowas anschauen kannEingefügtes Bild...
Ich schau da lieber Moonlight Eingefügtes Bild


#7 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 20:02 Uhr

is das nicht was geisterhaftes??:eek::eek6:

#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 20:04 Uhr

Geister?? Neh neh..Vampire Eingefügtes Bild
Sagt mal lädt die Seite bei euch auch so lang? Also bis ihr nen Eintrag erstellen könnt?


#9 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 20:09 Uhr

aha, kenn ich eben nicht. ich sehe auch gerne dsds, popstars, momentan schue ich singing bee-mag halt die talentesuche. ich warte schon sehnsüchtig auf "dr.house":crazy:

#10 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 20:10 Uhr

jaaa, das dauert heut so lange!!:ack2:

#11 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 20:12 Uhr

DSDS?? POPSTARS? OH mein gott Eingefügtes Bild
Neh..sowas schau ich allein schon wegen dem Bohlen und Sido nichtEingefügtes Bild
Mit sowas kann man mich echt jagen.


#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 20:13 Uhr

jaaa, das dauert heut so lange!!:ack2:


Eingefügtes BildDachte schon es liegt an meinem Laptop..*erleichtert*:rolleyes5:


#13 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 20:13 Uhr

dsds und popstars is doch super gggg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#14 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 20:13 Uhr

ich bin selber musikalisch--spiele gitarre und bsl klavier-drum---gits so viele leute, die nicht singen können

#15 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 20:14 Uhr

dsds und popstars is doch super gggg


Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 20:15 Uhr

ich bin selber musikalisch--spiele gitarre und bsl klavier-drum---gits so viele leute, die nicht singen können


Ich zum BeispielEingefügtes Bild, na und? Ich hör lieber musik :D

#17 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 20:16 Uhr

ich schaue eher wg den kanditaten:frown2:die können echt nicht singen

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 September 2008 - 20:16 Uhr

Also gehässig bist du auch noch? WIrd ja immer besser:sosp:Eingefügtes Bild

#19 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 20:16 Uhr

hier gehts aber um greys anatomy ... tz ...:mad5::smash::mad5:
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#20 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 30 September 2008 - 20:18 Uhr

:blush2:is ja gut...





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag