Zum Inhalt wechseln


Foto

AcnePractice

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AcnePractice - Akne,Pickel und Mitesser

#1 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 16 August 2008 - 23:09 Uhr

Also ich hab vielleicht etwas gutes entdeckt,wie das Name des Threats schon sagt,Acne Practice.

Ich hab es noch nicht gekauft weil ich mir zuerst den Rat aus dem Forum holen wollte,außerdem scheint es das man in Europa nur per Bestellung ran kommt.


Ich habe ein paar Videos auf Youtube davon gesehen und war sehr überzeugt hier mal eines..http://de.youtube.co...h?v=uahhNC3HntI

Wenn jemand das Produkt kennt bitte hier die Meinung drüber abgeben,es scheint wirklich zu helfen.

 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 12:51 Uhr

ich schaus mir mal an u guck mal was ich drüber find..

#3 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 13:13 Uhr

ach du scheisse :eek: wie viel kostet des denn?...
ich kann jetzt net soo gut englisch u ich hab net alles in dem film gesehen, aber was soll da bitte drin sein dass des so toll wirken soll?

#4 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:14 Uhr

Ich weiß nicht was da drinnen ist kA aber ich glaub es is ne Creme...

Wenn du willst kann ichs dir übersetzen :)

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 13:18 Uhr

Ich würd mir glaub ich nich mal die mühe machen des zu übersetzen(is aber lieb von dir;)), ich kann dich net davon abhalten wenn dus kaufen willst, aber schau dir mal die unseriösen preise an..da stimmt irgendwas net. die sagen ja nich mal was da drin is, dass es so toll hilft..normal wird der wirkstoff dann an sich besprochen u der wirkmechanismus usw. und ich hab jetzt in unserer schule auch noch net gehört, dass gegen Akne was besseres als ISO (in Amerika oder sonst wo) gefunden wurde..ich glaub die machen die preise so hoch, weil sie wissen dass es nicht hilft u sich denken dass wenn möglichst viele die produkte einmal kaufen u nie wieder, dann kriegen se schon ihr geld zusammen.

#6 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:20 Uhr

Aber wenn man sich die vorher nachher Bilder anschaut is das krass-gut kann auch gefaked sein das stimmt aber irgendeiner muss in den sauren Apfel beißen.

#7 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 13:23 Uhr

Die sind bstimmt sicher gefaked :(..ich kann dir echt nur abraten. du hast dann dein geld los. das is genau das wo solche leute drauf abzielen, das sieht man daran dass es so teuer is. weil man dann denkt teuer hilft besser. aber in dem fall wirds wohl so sein dass die sich bewusst sin dass es niemand mehr nachkauft, deshalb der teure preis.
warum willst dus denn unbedingt haben? is deine akne so schlimm? :(

#8 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:23 Uhr

"Acne Bootcamp". Das ganze dann ab 240$. Es wundert mich nicht, daß man dieses "Produkt" hier nicht so einfach kaufen kann. Zumal man für diesen Preis so einige Packungen Iso aus eigener Tasche bezahlen könnte ...

#9 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 13:26 Uhr

@montag: kennst du des zeug?

#10 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:27 Uhr

Nein meine Akne is nicht so schlimm aber ich hab einige Mitesser und Unreinheiten die einfach net weggehen mit den besten Reinigungsmittel (auch die von Avene)

Vielleicht braucht das genze nur mehr Zeit..ich benutz es noch net solang

Die Aknezeiten sind eig hinter mir ich hab paar Narben auf der einen Wange mehr net

#11 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 13:29 Uhr

dann würd ich an deiner stelle erst mal BPO probiern wenn du des noch net gemacht hast..da gibste vielleicht 5 euro für ne tube aus:D

#12 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:30 Uhr

Kriegt man das ohne Rezept?

#13 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:31 Uhr

hi, hat jemand ne idee, wie ich meine pickel loswerden kann??bin wbl.,34 jahre. habe seit20 jahren akne(mitttelschwer). ich nahm vor 2 jahren isotretinoin-war danach 1 jahr aknefrei. jetzt schau ich wieder aus!! HILFE!!!

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 13:33 Uhr

@annita: sorry aber ich glaub du bist da maln bisschen im falschen threat:D
geh zu deinem hautarzt u lass dir wieder ISO verschreiben. kam bei mir auch wieder u musste auch ne 2te therapie beginnen u jetzt is s wieder weg.

@I hate Anke: klar.kenn mich da aus ich musste des auswendig lernen xD.Panoxyl mild würd ich nehmen ;)

#15 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:35 Uhr

wie oft soll ich denn diese therapie denn machen??

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 13:38 Uhr

ich hab kA wie viel ISO genommen hast usw..:D
deswegen kann ich dir dazu nix sagen, außer geh zu deinem Hautarzt u sprech mit ihm u nehm ggf. iSO weiter.

#17 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:42 Uhr

ich habe insgesamt 6 monate lang die kapseln genommen:1. monat:2/tag, danach 3/tag, und das 5 monate lang. jetzt hab ich bei euch so gelesen, das man eine bestimmte menge einnehmen soll--ich bin 1,60 groß und wiege 58 kg

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 August 2008 - 13:45 Uhr

musst mal 58 x 120mg rechnen..kanns grad net im kopf..da kriegst du dann raus wie viel mg du jeweils nehmen solltest. was für ne dosierung war denn in de kapseln drin? weil 2tabletten am tag bringt mir leider nix.

#19 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:50 Uhr

1 kapsel hatte 20g--120 mal 58 wären 6960g---durch20 sind 348

#20 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 13:53 Uhr

wenn ich richtig gerechnet habe waren das 540 stück





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag