Zum Inhalt wechseln

Foto

Schwindel und Gangunsicher

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schwindel und Gangunsicher - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Shadow

Shadow

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 17:03 Uhr

Hallo Leute

Seit paar Tagen ist es mir irgendwie schwindelig und besonders beim gehen.

Ich wahr heute beim Arzt und er sagte mir, dass die Symptome nicht von ISo kommen, ich dachte das es was mit erhöhter Schädelinnnendruck zu tun haben könnte. Aber Kopfschmerzen habe ich nicht.

Meine Dosis von 30mg ist jetzt auf 20 mg für paar Tage.

Ich wollte fragen, ob es anderen auch so gegangen ist aber vieleicht hat das wirklich nicht mit Iso zu tun.

Ich hoffe aber das sich das in den nexten Tagen bessert, weil ich die Therapie nicht abrechen möchte.

Nehme seit 16.07.08 Aknenormin

30mg Täglich, sind o,54mg/kg

#2 Luana

Luana

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 18:31 Uhr

Tscha, und mit was hat es denn, der Arzt nach, zu tun ?

#3 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2008 - 18:33 Uhr

Hast du noch andere medikamente Zusätzlich genommen?
Was hat der Arzt denn unternommen, dass er ausschließen kann dass es nicht von ISO sein kann?

#4 Shadow

Shadow

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 18:55 Uhr

Er sagte ich soll mehr trinken und versuchen etwas Sport zu treiben.

Ich mache eigentlich gerne Sport aber in den Ferien wollte ich wegen das Medikament einfach zu Hause bleiben und nichts unternehmen.

In den letzten wochen habe ich nur im Bett gelegen oder vor dem Computer oder Fernsehen.

Er meinte dass es vieleicht damit zusammen hängen könnte und ich deswegen
Kreislaufprobleme habe.

Na ja ich muss dann nächste Woche zum Ha wegen Blutabnahme, ich hoffe da ist alles in Ordnung.

Ich habe gestern im Internet nachgeschaut und bin zufällig in ein Forum, den ich nicht kenne , auf so etwas änliches gestoßen, aber der betrofene hatte nach drei Tagen Aknenormin einahme die selben Probleme wie ich und war dann beim Neurologen, wegen verdacht erhöhter Schädelinnendruck weiter wiße ich leider nicht. Deswegen hoffe ich das jemand im Forum mir etwas weiter helfen kann vieleicht jemand der das Selbe Problem wie ich hatte.

Bearbeitet von Shadow, 07 August 2008 - 18:58 Uhr.

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2008 - 19:00 Uhr

Erhöhten Schädelinnendruck kriegt man im Zusammenhang mit ISO eigtl nur wenn man gleichzeitig ein Antibiotikum einnimmt, aber soweit ich jetzt (durch robby) informiert bin, nur durch die Tetrazykline. Kann schon sein dass du nen schwachen Kreislauf hast, könnte aber auch mit ISO zusammen hängen. Is ja auch relativ warm, also trink echt mal bisschen mehr. Mindestens 2 Liter am tag wenn du runter kriegst ;) zu wenig trinken darf net unterschätzt werden. ging mir auch mal so :) versuchs mal damit...falls es nicht besser wird dann geh noch mal zum Arzt und sag er solls noch mal genauer nachprüfen.

PS.: mit Sport würd ich bei der Hitze ein bisschen vorsichtig sein, wenn du eh nen schwachen kreislauf hast is das vielleicht auch nich so gut wenn du dich gleich überforderst, überanstrengst oder sogar draußen nen Sonnenstich kriegst. Fang erst langsam an und mach vielleicht zuhause da wos kühl is ein paar übungen zum anregen des kreislaufs. Extrem in der SOnne sein solltest du ja net wegen ISO und so.

Bearbeitet von spellbound, 07 August 2008 - 19:02 Uhr.

#6 Hrvat

Hrvat

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 19:39 Uhr

yooo yo, mir is in den letzten paar Tagen auch schwindlig, wenn ich schwitze wie bloed und dann nixx trinke.. Oo

Ich sage nicht, dass es davon kommt, aber kannsts ja ma ausprobiern indem du einfach mehr trinkst und vorallem deinen Koerper kuehl haelst..

MfG
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#7 Robby1106

Robby1106

Moderator

• Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 07:08 Uhr

ich kenne das auch ohne ISO! Wenn es warm ist, ich sehr gestresst bin und wenig trinke, dann dreht sich bei mir auch ab und zu mal alles.

Das liegt am Kreislauf. Wenn es dann richtig schlimm wird, muss ich mich auch ab und zu mal setzten. Tja, ich werde halt alt! :eek:HILFE!
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#8 Hrvat

Hrvat

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 419 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 10:47 Uhr

haha, wie alt bist eigentlich? [wenn man das Fragen darf (x]

Ah Edit: 27 steht ja in deinem Profil (*drsh)
I think everybody shines in different things, and a lot of things I can't do.
I can't play basketball like every other black person in America.
I can act.
I know how to go to that true..

- Makaveli

#9 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2008 - 12:30 Uhr

DU alter Greis :D:P ^^

#10 Robby1106

Robby1106

Moderator

• Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 15:23 Uhr

DU alter Greis :D:P ^^

Hey, so witzig finde ich das echt nicht. Habe mehr Graue Haare als mein Vater! Und Falten kommen auch langsam. Aber bei nem Mann ja nicht so schlimm, gell?!?!? falten machen interessant, sag ich mir immer! :D
REICH ist, wer viel HAT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#11 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2008 - 15:37 Uhr

war doch net pöhs gemeint :P
uih aber mit fast 30 schon graue haare^^net schlecht.
nehhh falten sin doch net schlimm^^

#12 Robby1106

Robby1106

Moderator

• Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 15:54 Uhr

war doch net pöhs gemeint :P
uih aber mit fast 30 schon graue haare^^net schlecht.
nehhh falten sin doch net schlimm^^

MOMENT!!! STOP!!!! AUSZEIT!!!!!Eine frechheit mich als "fast 30" darzustellen!! :D

Nochmal klarstellen: ICH BIN 27!!!!! :D :cool:

Bearbeitet von Robby1106, 08 August 2008 - 15:59 Uhr.

REICH ist, wer viel HAT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#13 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2008 - 16:01 Uhr

..jahaha..nur noch 3jahre :D har har har *hexenlacher* :P
tja das versteht das junge gemüse net..ich bin dafür noch zu JUNG :P :D

#14 Robby1106

Robby1106

Moderator

• Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 16:03 Uhr

Tja, aber dafür ist es bei uns Männern kein Problem! :D

So richtig interessant werden wir doch erst im Alter! Wo ihr Frauen schon nachlässt! LOL:D Nur Spaß!!

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#15 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2008 - 16:03 Uhr

Gut erklärt :D

#16 sunshine

sunshine

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 200 Beiträge

Geschrieben 09 August 2008 - 16:58 Uhr

was wollte ich jetzt noch sagen ... ach ja, männer im alter sind doch aber nur dann richtig interessant, wenn sie kohle haben ... :D:D hihihi

zum schwindel wollte ich aber auch noch was sagen: ich hab das ja manchmal wenn ich kaffee trinke. hatte ich ja mal in einem thread geschrieben. und das kann nur mit iso zusammen hängen, weil ich das sonst nie haben, keine anderen tabletten nehme und außerem einen stabilen kreislauf habe.

aber das ist höchstens für 1-2 stunden der fall und geht dann weg. ständigen schwindel kenn ich auch nicht. aber was ich nicht verstehe, shadow, warum du jetzt wegen iso keinen sport machst. das kann zwar mit iso etwas anstrengender sein, aber ist letztlich besser für den körper als nichts zu tun.

also wenn es ein kreislaufproblem ist, wäre es vielleicht ganz gut, dich regelmäßig zu bewegen (natürlich nicht in der prallen mittagssonne) und mehr zu trinken. etwas banal der vorschlag, aber vielleicht hilft es doch etwas.

lg
18.12.07-14.10.08 - 30mg/tag
seit 15.10.08 - 20mg/tag
60 kg

#17 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 August 2008 - 17:01 Uhr

hehe genau xD ...
ne quatsch..auf die kohle kommts eigtl net an.eher was sie so im hirn ham...:rolleyes::D +charakter..

das mit dem trinken ham wir ja auch schon vorgeschlagen. ^^ jetzt würds mit dem sport draußen wieder einigermaßen gehn, is ja nich mehr sooo warm. jedenfalls bei mir net, hoho :D

#18 Shadow

Shadow

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 August 2008 - 18:21 Uhr

Hallo Leute

Danke für eure Antworten oder Tipps.

Ich habe in den letzten Tagen versucht mehr zu trinken und wieder mal zu joggen und es ist zum größen Teil alles wieder in Ordnung. Mir wird es etwas noch schwindelich, aber zum glück nicht mehr so schlimmm wie am Anfang.

Ich habe ja auch meine Dosis um 10mg reduziert und vieleicht hat es ja auch damit zu tun allerdings muss ich ab nächste Woche wieder 30mg nehmen.

#19 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 August 2008 - 20:02 Uhr

Wieso musst du nächste woche wieder 30mg nehmen?

#20 Shadow

Shadow

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09 August 2008 - 20:42 Uhr

Na ja weil die Therapie 9 Monate dauern soll und mit 20mg komme ich nicht auf die 120mg/kg.

Ich meine 9 Monate sind schon lang genug und mit 20mg würde das noch länger dauern, grade bei jemand wie ich ist das nicht gut, weil ich so oft krank werde.

Similar Topics Collapse