Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknerücken/verhornung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknerücken/verhornung - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Horni

Horni

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 February 2015 - 14:01 Uhr

Hallo liebe Aknegeplagte! :smilewinkgrin:

 

Ich leide nun schon seit um die zehn Jahre an Akne. In der Pubertät hatte ich es nur im Gesicht, jetzt zum Glück nicht mehr. Meine Plage sitzt hartnäckig auf der Brust, aber noch viel mehr auf dem Rücken. Ich bürste, schruppe, schmiere,...habe schon mehrere Dinge versucht. Am ehesten hat mit Cordes geholfen. Aber ich müsste Tag und Nacht schmieren damit ich Ruhe bekomme. Manchmal würde ich am Liebsten die Haut runtereisen.

Der Hautarzt meinte es ist ganz einfach eine Verhornung. Muss ich akzeptieren, kann man nichts machen...toll.

 

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen mit irgendwas das einfach und effektiv ist? Salzbäder? Cremes?Kosmetiker? Kosten? Bin bereit 50€/Monat auszugeben.

 

Ich gehe schon gar nicht mehr gern ins Schwimmen oder Sauna.

 

 

 

 



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 12 February 2015 - 00:32 Uhr

.

#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 12 February 2015 - 00:40 Uhr

.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag