Zum Inhalt wechseln


Foto

Fachbegriff Für Akneform Gesucht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fachbegriff Für Akneform Gesucht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kermes

Kermes

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 October 2014 - 16:00 Uhr

Hallo zusammen!

 

Ich bin mal beim Hautarzt gewesen wegen meiner Pickel, aber ich bin unsicher ob ich richtig behandelt werde.

 

Ich bekomme immer wieder mal (in Schüben) dicke, tiefsitzende Pickel (in der Schläfengegend). Diese Pickel lassen sich in der Regel nicht ausdrücken, und es ist auch keine weiße/gelbe Eiterflüssigkeit zu sehen. Es tritt höchstens mal eine klare Flüssigkeit aus, wenn man daran herumquetscht. Es sind eben irgendwie nur Beulen mit einem verhärteten Knötchen in der Mitte (die ab und zu mal richtig anschwellen), keine dieser typischen Eiterpickel, die man irgendwann ausquetschen kann.

 

Kann mir jemand sagen, was der Fachbegriff für diese Form von Akne ist?

 

Ich verwende übrigens zurzeit Acnatac und bin am Zweifeln, ob das wirklich das Richtige ist...

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 



 

 




Similar Topics Collapse