Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Manu93

Manu93

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 22 June 2014 - 21:11 Uhr

Hallo ich bin neu hier.. Und hab mich hier angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin..
Bin 21 Jahre alt und leide seit der Pubertät an starker Akne. Habe letztes Jahr meine Akne endlich durch Die Iso-Kur beseitigt. Jedoch was jetzt zurück bleibt sind starke und tiefe Narben/Rötungen auf Kinn und Wangen.
Habe Bereits Microdermabrasion, Peelings und sogar nen Laser ausprobiert.. Habe mich 3 mal vergangenen Winter mit dem Erbium yag laser lasern lassen. Da ganze hat sich ein biiiiissscheeen verbessert.. Aber ich konnte 14 Tage nicht aus dem Haus..
Habt ihr eine Idee oder Erfahrung wie ich die hässlichen Narben und Rötungen endlich so gut es gut wegbringen kann? Trau mich bald gar nicht mehr vor die Tür weil ich nur noch das Gefühl hab jeder gafft mir ins Gesicht..
Lg

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag