Zum Inhalt wechseln


Foto

Nächtliche Einsamkeit

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nächtliche Einsamkeit - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Roland

Roland

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 09:56 Uhr

:coolgleamA:

Bearbeitet von Roland, 09 December 2008 - 17:19 Uhr.

  • Linu gefällt das

 

 

#2 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 10:55 Uhr

tja roland, was soll ich dazu sagen. ich habe auch pickel und trotzdem hatte ich zu der zeit einen freund. leichter wirds durch die akne bestimmt nicht, aber ich denke, dass die hautkrankheit allein kein grund ist
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#3 -Joe-

-Joe-

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 13:21 Uhr

wieso ned? Ich hab auch schon länger akne und hatte in der zwischenzeit ne freundin o.O zwar nur knapp ein 3/4-Jahr aber der trennungsgrund war sicher nicht meine akne!!
  • Linu gefällt das

#4 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 13:45 Uhr

Na ich weiß ja nicht wie eure Akne ausgeprägt war, aber mit soner extrem verbeulten Fresse will ein bestimmt kein Gegenüber.Wenn man sich dann doch nen ''Fang'' gemacht hat und ''intim'' werden will und sein Shirt auszieht , da dann noch auf der Brust und Schulter alles übersäht ist.Schwer vorstellbar mit dem dazu gebrannten Selbstbewusstsein.:mad5:

#5 Mario

Mario

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 13:59 Uhr

Na ich weiß ja nicht wie eure Akne ausgeprägt war, aber mit soner extrem verbeulten Fresse will ein bestimmt kein Gegenüber.Wenn man sich dann doch nen ''Fang'' gemacht hat und ''intim'' werden will und sein Shirt auszieht , da dann noch auf der Brust und Schulter alles übersäht ist.Schwer vorstellbar mit dem dazu gebrannten Selbstbewusstsein.:mad5:


Richtig. Solange man noch mit Pickeln übersät ist, würd ich auch noch nich den großen Macker raushängen lassen aber sobald dieses Problem größtenteils beseitigt ist, würd ich aufs Ganze gehen!
  • Linu gefällt das

#6 -Joe-

-Joe-

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 14:48 Uhr

Ich glaub kaum, dass sobald das pickel-problem weg is sofort das selbstbewusstsein wieder da is. Glaub eher, dass musst du dir langfristig erst wieder aufbaun. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das in etwa so lang dauert wie das akne-problem zu beseitigen.

#7 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 16:00 Uhr

nein leute, ich wollte damit ja auch nicht behaupten, dass das andre geschlecht voll auf einen fliegt, wenn amn überall aussieht wie ein streuselkuchen. vor allem leidet man ja selber sehr, sodass man sich nicht wohlfühlt und natürlich auch keine/kaum ausstrahlung hat. kein mensch behauptet, dass akne schön ist (ich find s auch zum kotzen), aber ich hatte einen freund. also, es ist nicht unmöglich. ich glaube, dass man selbst die größten probleme mit seiner eigenen pickelfresse hat
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#8 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 17 November 2008 - 16:46 Uhr

Ich kenn nen Typ der hat übeöst Pickel, sahnt aber trotzdem hübsche Schnittchen ab. Daran liegt es auf keinen Fall, allerdings sollte man sich den Verhältnissen etwas anpassen und nicht gleich eine 1++ ansprechen ;)

Ich "bekämpfe" auch zur Zeit meine Schüchternheit. Du brauchst einfach ein wenig mehr Selbstvertrauen. Einfach mal in die Stadt gehen und wildfremden Hallo sagen, Leute in Gespräche verwickeln, nach dem Weg Fragen und irgendwann einfach Mädels ansprechen das du sie attraktiv findest und gerne ihre Nummer hättest. Früher oder später kriegste eine und früher oder später haste ne Freundin ;)

KLingt einfach, ist es aber nicht ^^
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg

#9 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 01:46 Uhr

ich kann dich verstehen.
ich würde das selbe machen wie mario .
ich hab mal am anfang wo ich hier neu im forum war , den satz als signatur gesetzt:
ich zitiere "wenn ich keine akne mehr habe bumse ich jede frau in meiner stadt"

Bewegung !!


#10 Roland

Roland

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 12:22 Uhr

HAHA

Aber sicher liegd es nicht nur an der Akne.
Ich bin Dumm. Mit Akne auch noch Hässlich.
Es geht hier nicht einfach um ein zwei Pikel.

Es geht weniger darum wie man aussiht, sondern das mier eine Krankheit ins gesicht geschrieben steht.

Koleginnen hab ich genug.

#11 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 12:34 Uhr

HAHA

Aber sicher liegd es nicht nur an der Akne.
Ich bin Dumm. Mit Akne auch noch Hässlich.
Es geht hier nicht einfach um ein zwei Pikel.

Es geht weniger darum wie man aussiht, sondern das mier eine Krankheit ins gesicht geschrieben steht.

Koleginnen hab ich genug.


du sollst ja auch net mit deiner freundin die schulbank zusammen drücken sondern mit ihr eine beziehung führen :smilewinkgrin:

verstehst du was ich mein? immerhin hast du ja auch noch eine charakter und der is bestimmt gar nicht mal so schlecht :rolleyes5:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#12 Roland

Roland

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 12:36 Uhr

Es Interessiert mich wie Ihr mit Akne und eventuell Narben Erfahrungen in der Partnerwahl(Suche) sammeln konnten.

Keine Aufreissaktionen. Die sind mier egal.

#13 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 12:54 Uhr

naja also wenn ich von mir erzählen soll wird dich das bestimmt nicht so beruhigen: ich selbst habe NIE eine partnerwahl getroffen, dafür bin ich viel zu schüchtern :blush5:...

als ich mit 14 meine erste schlimme akne bekommen habe hatte ich zu der zeit noch einen freund, allerdings hat diese beziehung dann nicht mehr so lange angehalten nachdem die akne bei mir richtig ausgebrochen ist...der arsch war einfach zu oberflächlich :cuss:

naja und von dem zeitpunkt an war mein selbstwertgefühl eig auf dem nullpunkt, hab mich jeden morgen mit make-up zugekleistert, damit man so wenig wie möglich von den fiesen dingern sieht...und so bin ich anscheinend auch durchs leben gegangen, denn die leute waren mir gegenüber sehr distanziert und ich wurde auch nie vom einem jungen angesprochen...

naja und als ich die akne dann zum ersten mal überwunden hatte ging mein leben wirklich bergauf...5 jahre lang hatte ich ruhe vor dieser scheiss krankheit und hab in diesen 5 jahren auch meinen freund kennengelernt mit dem ich jetzt fast schon 2 1/2 jahre zusammen bin...

naja und letztes jahr kam die akne halt wieder und mit ihr auch viele probleme: ich merke dass ich teilweise wieder so verschlossen und zurückhaltend anderen gegenüber bin wie früher und dass ich mein gesicht auch oft so drehe dass die person mir gegenüber meine schlimmere seite nicht sieht...außerdem bin ich seitdem auch wieder sehr eifersüchtig und werfe meinem freund auch oft vor dass er mich betrügt weil ich nicht verstehen kann wie so ein attraktiver kerl mit so einer vogelscheuche wie mir zusammen sein kann...

naja wie gesagt dass wird dich jetzt bestimmt nicht ermutigen oder dich von deinem problem heilen aber das ist die meine geschichte und für mich weis ich hundertprozentig: ein glückliches leben gibt es wirklich nur ohne akne!!!

Bearbeitet von moehrchen88, 20 November 2008 - 14:48 Uhr.

Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#14 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 13:21 Uhr

stimme moehrchen 100%ig zu. ein glückliches leben gibt es wirklich nur ohne akne!!! wenn die weg ist, gibt es sicher noch 1000 andre probleme, aber ohne akne, ist halts viel leichter.
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#15 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 13:42 Uhr

naja mit 14 schon einen freund....

Bewegung !!


#16 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 14:11 Uhr

naja mit 14 schon einen freund....



ja und ist das jetzt strafbar?ich weis ja net in welchem zeitalter du lebst aber mit 14 haben schon viele ihren ersten freund
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#17 Roland

Roland

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 14:48 Uhr

Ja moerchen

Natürlich spielt der charakter eine Rolle.

Das Leben-Ein Fest. Auch während dem Bücher Lesen.

Auch mit Akne kann das Leben Spass machen. 100%

#18 moehrchen88

moehrchen88

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 14:55 Uhr

Ja moerchen

Natürlich spielt der charakter eine Rolle.

Das Leben-Ein Fest. Auch während dem Bücher Lesen.

Auch mit Akne kann das Leben Spass machen. 100%


klar kann das leben auch mit akne spass machen das wollte ich nicht bezweifeln, aber langfristig gesehen kann man damit niemals so glücklich und unbeschwert sein wie jemand der keine akne hat...zumindest nicht in seinem auftreten in der öffentlichkeit...

man kann die akne kurzzeitig vergessen und auch wieder freude am leben haben, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist verbringst du doch auch mehrere std am tag damit dir gedanken über deine haut zu machen oder???
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg


ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#19 Mario

Mario

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 15:01 Uhr

Roland du machst aus dieser ganzen Sache hier ein ziemliches Drama und wartest nur das Mitleid von anderen ab.
Schau erstmal, was dir ISO bringt, und dann reden wir weiter. Das ist ja zum Heulen hier. Hast du meine PN überhaupt schon gelesen?

Und such dir ein Hobby.

#20 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 15:13 Uhr

naja mit 14 einen freund.... natürlich ist das nicht strafbar , eher süß .
ich lebe im zeitalter der volksverdummung, rassentrennung, kriege und völkermord.
genau wie vor 200 jahren...oder 2000 jahren ...du hast aber recht , aknefrei lässt es sich besser leben

Bewegung !!






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag