Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonnencreme Die Keine Pickel Verursacht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sonnencreme Die Keine Pickel Verursacht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 speedy

speedy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 04 March 2017 - 16:14 Uhr

Hallo,

 

ich bin jetzt schon 27 und habe schon lange keine Akne mehr, allerdings bekomme ich jedes mal Pickel im Gesicht, nachdem ich Sonnencreme verwendet habe. Kennt jemand eine gute Sonnencreme die keine Pickel verursacht?

 

 

Meine Erfahrungen:

 

SUNDANCE von dm: Ganz schlimm. Nach jeder Anwendung mehrere neue Pickel im Gesicht

OMBIA SUN von ALDI SÜD: Schon lange nicht mehr verwendet, aber habe es als wesentlich besser als SUNDANCE von dm in Erinnerung.



 

 

#2 sfnzsa

sfnzsa

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04 April 2017 - 20:36 Uhr

Avene Cleanance Emulsion! Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Absolut empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig. Achte aber generell darauf, dass es eine Emulsion ist.

#3 Jennifer198512

Jennifer198512

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 31 May 2017 - 12:16 Uhr

Probier doch mal ein Sonnencreme für fettige, unreine Haut, eventuell etwas aus dem Naturkosmetikbereich, vielleicht schaust Du mal hier http://auf-rechnungm...um-auf-rechnung da werden Anbieter vorgestellt oder Du schaust mal bei The Body Shop oder bei Yves Rocher.

 

LG und alles Gute



#4 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 04 July 2017 - 13:36 Uhr

Hey

 

Das ist super, dass du keine Akne mehr hast - sei froh :)

Ich habe noch ganz leichte Akne im Gesicht und muss aus dem Grund auch schauen, dass ich Produkte verwende, die meine Haut nicht noch mehr angreifen.

Ich zum Beispiel habe mich überwiegend online schlau gemacht und auch viele tolle Tipps gefunden, unter anderem war eine Creme gegen Akne dabei die mir echt geholfen hat.

 

Ist auch auf natürlicher Basis, da kann sich also nichts entzünden oder so :)







Similar Topics Collapse