Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Weg, Produkte Für Reine Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Weg, Produkte Für Reine Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jivan

jivan

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 29 June 2014 - 18:37 Uhr

Hallo Leute,

 

meine Akne ist jetzt seit ca. 1-2 Monaten weg. Ich hab zwar ab und zu noch ein paar Pickel, aber ansonsten nichts weiter. Mein EpiDuo Gel was ursprünglich gegen meine Akne war benutze ich immer noch. Außerdem verwende ich frühs und abends ein Heilerde Waschgel, was gute Dienste leistet. Zusätzlich gibt es dann ein paar mal die Woche noch ein Heilerde Maske. Bei großen entzündenden Pickel mache ich Zahnpasta ohne Zusätze drauf. Milchprodukte esse ich so gut wie gar nicht mehr, trinke viel Wasser am Tag und esse keine Süßigkeiten etc. Was kann ich jetzt tun um mich gegen große entzündete Pickel zu wehren bzw. keine/ weniger zu bekommen? Was kann ich gegen meine unreine Haut tun (braune Stellen durch die Akne, große Poren)? Was kann ich gegen meine Narben bzw. großen Poren tun? Außerdem habe ich sehr schlechte Haut zwischen meinen Augenbrauen und viele große Poren bzw. Narben, kann man da was machen? Ich gehe außerdem zur Ausreinigung zur Kosmetik. Werde außerdem nochmal den Hausarzt besuchen.

 

Bitte um Antworten :)

Vielen Dank schon mal :)



 

 

#2 Sabrina612

Sabrina612

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 06 August 2014 - 22:57 Uhr

 
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
 
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
 
Return
 
 
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
 
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
 
 
English
 
 
Deutsch
 
Español
 
Français
 
Italiano
 
Português
 
Русский
 
alt
alt
 
Hi
Einstellungen

Hi alles zusammen,

 

ich hatte das Problem auch Jahre lang, bis ich dann endlich mal ein Mittel gefunden habe

 

das bei mir sehr gut dagegen angeschlagen hat.

 

Bei mir war es ein voller Erfolg, kann es jeder nur ans Herz legen auszuprobieren.

 

http://www.theracare-cosmetics.de

 

grüße Sabrina 



#3 Fiona86

Fiona86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 08 August 2014 - 19:48 Uhr

auf http://www.hautbalan...aturkosmetik.de und auf http://www.functiona...enia-Skin-Care/ gibt es auch sehr gute produkte die bei starker akne helfen :)



#4 ceandice

ceandice

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20 August 2014 - 15:10 Uhr

Hey :-),

 

ich habe die gleiche Therapie wie du gemacht. EpiDuo-Gel, Heilerde und die Ausreinigungen beim Kosmetiker.

Mich würde daher auch interessieren wie ich nachbehandel soll.

 

Zurzeit mache ich mind. einmal die Woche ein Dampfbad mit Kamilletee, danach kommt eine Gesichtsmaske von Merz

mit Zink und weißer Tonerde drauf (gibt's auch von anderen Marken..:-P). D.h. zu mindest zur Vorbeugung.

 

Hast du schon was gegen die Narben gefunden?

 

GLG :-)



#5 SofieHilli

SofieHilli

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 September 2014 - 15:38 Uhr

hey jivan hast du schon einmal Zinkpaste probiert? gut zusammengefasst kannst du ja mal auf dieser 

Seite schauen  :willy_nilly: .

Wäre schön wenn du ein Feedback gibst ob es funktioniert hat.

Viel Erfolg !!!



#6 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 23 September 2020 - 22:43 Uhr

Man kann sich wirklich unterschiedliche Informationen finden wenn es um die Haut geht und wie man am besten mit der Haut umgehen sollte. 

Ich zum Beispiel habe unterschiedliche Informationen gesammelt und verschiedene Behandlungen der Haut gefunden. 

 

Zum Beispiel habe ich die Ultherapy Wiesbaden gefunden. 
Die werde ich auch machen lassen, muss mich nur noch beraten lassen und schauen, dass ich mich informiere wie das alles ablaufen wird.

 

Aber man kann sich wunderbar im Web umschauen, da findet man echt einiges.







Similar Topics Collapse