Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe.ich Hasse Meine Haut.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilfe.ich Hasse Meine Haut. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 maria199167

maria199167

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 March 2014 - 17:47 Uhr

hey leute.
hoffe ich bin hier richtig.
ich mag meine haut nicht.. mal ist sie fettig .. mal ist sie sehr trocken und spannt.. und ich habe total grosse poren die mich eig am.meisten stören und auch mitesser Probleme.würde ja gern ein bild hier hinzufügen abet das geht ja irgendwie leider nicht.
könnt ihr mir da helfen wie ich die poren verschwinden lassen kann?ich decke alles immer mit make up ab .. ohne gehts garnicht dann fühle ich mich einfach jicht mehr wohl...

 

 

#2 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 07 March 2014 - 07:58 Uhr

Fraxel Dual hilft, große Poren zu reduzieren.



#3 Pfeffie

Pfeffie

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 18 May 2014 - 08:57 Uhr

Fraxel Dual hilft, große Poren zu reduzieren.

 

Das stimmt!

Fraxel Dual hatte ich selbst auch schon in eigener Anwendung und war damit sehr zufrieden!

Probier es einfach mal aus!



#4 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 13 June 2014 - 11:05 Uhr

ich habe den Eindruck die Poren-Größe ist sehr Themperaturabhängig - also an

so warmen Tagen sind die einfach größer als sonst - also jeder Hitze so gut es geht

aus dem Weg gehen hilft bei mir etwas - habe mir grad einen Ventilator über mein

Sofa installiert - boahhh - und meine nach ner Stunde kühler Luft sieht die Haut

besser aus. Ist vielleicht nur ein ganz kleiner Schritt - aber immerhin  . . .



#5 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 17 December 2019 - 11:41 Uhr

Hmm, also ich muss ja sagen das ich auch keine perfekte Haut habe. 

Aber man kann super viele Produkte finden die man nutzen kann um die Haut auch wirklich wieder auf Vordermann zu bringen. 

 

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe nach einer Behandlung für mein Gesicht.

Gefunden habe ich bei http://www.stefankalthoff.de dann auch einen echt guten Arzt der mir da auch eine gute Behandlung geboten hat. Kann man sich ja auch einfach mal umschauen. 

Aber wichtig ist auch die Hautpflege, demnach am besten einfach gucken was man da so für seine Haut finden kann. 

 

Wie siehts denn aus bei dir ?







Similar Topics Collapse