Zum Inhalt wechseln


Foto

So meine 2. Therapie....

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema So meine 2. Therapie.... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 10 February 2007 - 22:04 Uhr

Hallo...
wie schonmal i-wo gesagt.....werde ich jetzt meine 2. Isotretionion-Behandlung in Angriff nehmen.

Die erste ist bei mir gut verlaufen....alles weg nach ungefähr 5 Monaten....bei 30mg/65kg.
Das ganze ging dann nach nem halben Jahr langsam wieder los. Step by Step wurde es schlechter....
So fast genau 2 Jahre nach meinem ersten Versuch, bin ich jetzt mit dem 2. gestartet. (Bin übrigens 16)


Ich dachte vielleicht das ich unterdosiert gewesen sei aber mein Hautarzt meinte, es gäbe klinische Studien, dass die Dosis von 20mg/65kg (kaum zugenommen;) ) reicht und deshalb nehme ich auch (nur) 20, obwohl ich Angst vor einem Rückfall habe....Übrigens war bei nem anderen Hautarzt, der sagte ich solle erst mit 40 anfangen und mich dann auf 50 steigern....(ja wem soll man jetzt glauben:mad: )


So bin jetzt am 5.Tag angelangt.

Hatte heute leichte Kopfschmerzen und trocken Lippen

Seit dem 3. Tag sehr trockene Nasenschleimhäute

So wenn ihr wollt kann ich wieterhin berichten!

 

 

#2 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 14:23 Uhr

ja mach mal es erleichtert mir das leben wenn ich lesen kann das nicht nur ich so krass leide

#3 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 15:10 Uhr

genau schreib mal nen bisschen :)

ich schreib auch nen bisschen ^^ :D aber bei der eulchen im Thread

dir alles gute :)

mfg

Sebastian

#4 Bin - im - Laden

Bin - im - Laden

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 15:46 Uhr

ich hab jeden Tag : Nasenbluten :-!

sonst das übliche trockene haut und lippen

#5 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 18:33 Uhr

Hallo....jeden tag....dass ist wirklich heftig, vielleicht solltest du die Dosis überprüfen lassen...welche hast du denn auf kg?


Also bei mir ist jetzt eine Woche um....

Fazit...

die Kopfschmerzen sind weg, richtig trockene Haut habe ich noch nicht, dafür kam gestern eine richtige AV...

#6 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 18:50 Uhr

Baschdie bleibt mir treu und schreibt bei mir im Thread hihi :-) *treuepunktverteil*

Idee: Da wir allesamt mehr oder weniger gleichzeitig mit der Behandlung angefangen haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr auch bei mir Eure Erfolge und Misserfolge reinschreibt... So geben wir den Lesern die Möglichkeit ein zusammenfassenden Bericht, aus verschiedenen Sichten, mitzuverfolgen... Ihr seid herzlich eingeladen :)

Liebe Grüße

Euer Eulchen





Similar Topics Collapse