Zum Inhalt wechseln


Foto

Leidensweg von hubba bubba

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Leidensweg von hubba bubba - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Hubba Bubba

Hubba Bubba

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 08 February 2007 - 16:36 Uhr

Hallo zusammen, ich bin jetzt 17 und hab seit ca. 3 jahren dieses problem. ich war bisher 10 mal beim hautarzt und bekomme immer nur eine creme namens "duac acne gel" die soll angeblich die haut schälen, hilft bei mir aber nicht. dann hab ich einmal skit tabletten verschrieben bekommen die enthalten antibiotika und haben auch angeschlagen und meine haut verbessert aber nach 3 monaten war alles wieder wie vorher :(

ist in meinem fall isotretin/roaccutan angebracht? meine haut fettet außerdem extrem schnell. ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll, hab schon alle möglichen cremes und peelings aus der drogerie angewendet und nichts hilft wirklich. achja an der stirn, und an der nasengegend hab ich übrigens keine akne.


bilder: http://img252.images...htslinksco7.jpg

 

 

#2 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 08 February 2007 - 18:32 Uhr

ja probieren kann man es mal

aber um erlich zu sein. ich sah vor der behandlung aus wie du...also klar net so...sondern von den pickeln her...jetzt isses schlimmmer (nach 3 monaten)^^

#3 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 16:06 Uhr

ui da hat sich einer extra registriert um uns das zu sagen...was meinst du warum wir Roa nehmen, ups ich vergaß du hast ja keine Ahnung! Glaubst du wir haben es nicht satt Pickel zu haben und wollen diese weg bekommen.

Alter solche Leute wie dich regen mich sowas von auf. Du bist bestimmt son Kind, dass troz seiner ach so tollen Haut keine Freunde hat und den ganzen Tag vorm PC sitzt und sich ein Forum aussucht um so ein scheiss zu schreiben...

#4 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 16:21 Uhr

da muss irgendwer noch ganz andere psychische Probleme haben, tut mir echt leid für dich :(

#5 Bin - im - Laden

Bin - im - Laden

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 15:44 Uhr

Skid is kacke...bringt nix..





Similar Topics Collapse