Zum Inhalt wechseln


Foto

Hi

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hi - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Hauhofer

Hauhofer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 26 January 2007 - 16:35 Uhr

bin 16 Jahre alt und nehme seit Anfang der Woche Aknenormin. Obwohl die Blutwerte erst beim dritten Versuch gestimmt haben bin ich froh mich endlich dieser Behandlung unterziehen zu können. Jetzt meine Frage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr mit Aknenormin gemacht?? Wann ist bei euch eine Besserung eingetreten??
Danke im Voraus:)

 

 

#2 Lillyfee

Lillyfee

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 26 January 2007 - 19:38 Uhr

@Hauhofer:
Lies einfach das ganze Forum durch. Da stehen inzwischen soviele Erfahrungen und NW usw drin.....nimm dir die Zeit und lies das alles einfach mal....dann erübrigen sich oft auch manche Fragen, die vor allem am Anfang der Therapie auftreten.
Zur Info: Ich wiege knapp 60 kg und nehme seit fast 3 Monaten 40 mg Aknenormin täglich. Wirklich besser wird es erst seit knapp zwei Wochen.

Also Geduld und los.....

#3 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 27 January 2007 - 00:21 Uhr

hi

ich nehme isotretinoin-ISIS seit Mittwoch. Ich kannte das Forum schon und habe auch schon von Roa gehört bevor ich mit der Therapie begannen hab. Ich hab gedacht, irgendwas muss doch helfen...dann hat mir meine Hautärtzin Iostrexin geben is ne Salbe...naja nach 5 Woche war ich dann wieder da und ihr Mann hat mich "behandelt" und er meinte das es ja zur Zeit nicht so aussieht, wie es aussehen sollte. Da ich ihn da nur zustimmen konnte, hat er dann von Tabletten geredet und ich so, wie heißt das denn, is das zufällig Roa?! Er so ja genau. Hab ihn dann davon erzählt dass ich darüber schon viel gelesen hab und so. Dann meinte er auch ob ich die Nebenwirkungen kennen würde. Ich hatte von ein paar gehört...aber er hat mir eine Broschüre mitgegeben und die hab ich mir dann erstmal durchgelesen....und dann zu hause angekommen erstmal ins Forum geschaut, angemeldet und viel gelesen...hab glaube ich so 3 Stunden hier gelesen. Und ich glaube jetzt weiß ich so eigentlich bescheid und hoffe das es was bringt.

Dir und euch allen viel Glück!

LG basti

ps. passt zwar wahrscheinlcih nicht zu deiner frage aber ich hatte mal die lust was zu schreiben :P

#4 Hauhofer

Hauhofer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 27 January 2007 - 15:45 Uhr

kein probel trotzdem danke fürs schreiben:p

#5 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 04 February 2007 - 11:12 Uhr

hi hauhofer,

nehme Isotretinoin-Isis erst seit einem Monat und habe momentan keinen einzigen Pickel mehr im Gesicht, kein Witz. Ich habe hier drin oft von Leuten gelesen die geschrieben haben dass es nach n paar Tagen schon besser geworden ist, und dann haben andere geantwortet das kann so schnell nicht sein. Aber bei mir war es auch so, und das ist keine Einbildung - bereits nach wenigen Tagen war es viel besser...
Will nur mal allen Mut machen die Hoffnung in Isotretinoin setzten - probiert es einfach aus!

#6 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 04 February 2007 - 16:06 Uhr

hi hauhofer,

nehme Isotretinoin-Isis erst seit einem Monat und habe momentan keinen einzigen Pickel mehr im Gesicht, kein Witz. Ich habe hier drin oft von Leuten gelesen die geschrieben haben dass es nach n paar Tagen schon besser geworden ist, und dann haben andere geantwortet das kann so schnell nicht sein. Aber bei mir war es auch so, und das ist keine Einbildung - bereits nach wenigen Tagen war es viel besser...
Will nur mal allen Mut machen die Hoffnung in Isotretinoin setzten - probiert es einfach aus!


nach einigen tagen VIEL besser...also ich kanns mir immer noch net vorstellen

#7 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 05 February 2007 - 12:06 Uhr

Es war aber so ;-)





Similar Topics Collapse