Zum Inhalt wechseln


Foto

Kann ich dieses Make up benutzen oder nicht?? Verunsichert!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kann ich dieses Make up benutzen oder nicht?? Verunsichert! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 la fatina

la fatina

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 15 February 2008 - 08:46 Uhr

Ich habe mal eine Frage bezüglich eines Make ups. Ich habe mir gestern dieses hier gekauft:
http://www.douglas.d...roduct_Id=34964

Ich habe bisher immer das Clinique superfit Make up benutzt, wollte aber mal ein neues probieren. Bin jetzt 30 und wollte mal langsam ein Anti-Aging Make up benutzen ;-D

Das repairwear Make up ist alleridngs für trockene und Mischhaut geeignet, jedoch ölfrei. Mein Hautarzt meinte das würde sich widersprechen: ölfrei aber für trockene Haut und riet mir ab dieses zu benutzen um nicht kontraproduktiv während der Iso Therapie, die ich am Montag 18.02.08 beginne, zu arbeiten.

Was meint Ihr dazu? Bin jetzt ganz verunsichert. Er hat mir stattdessen Anefug empfohlen?!?!

 

 

#2 la fatina

la fatina

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 15 February 2008 - 12:16 Uhr

Überlege ob ich es lieber zurückgebe (habs ja noch nicht benutzt). Hoffentlich geht das..........................................

Wie sieht es mit dem von Biotherm aus? Eigentlich dasselbe in grün oder?

http://www.biotherm....n&RTLID=douglas

#3 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 15 February 2008 - 15:39 Uhr

komisch...mein hautarzt sagte nix dazu, dass ich makeup benutze.
übrigens hatte ich vor der therapie kein problem mit fettiger haut und mit iso wurde die haut auch nicht richtig trocken...mal abgesehen von den stellen unter den augen und den lippen. der rest vom gesicht ist ganz normal.
ich benutze gelegentlich noch mein everfresh, was ich schon immer benutzt habe.

wenn deine poren nicht allzu groß sind, dann könntest du es mit mineral makeup probieren.

#4 la fatina

la fatina

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 19 February 2008 - 08:59 Uhr

Hey, danke :-)

Also ich hab es jetzt umgetauscht gegen mein Clinique Superfit Make up. Das benutze ich schon lange und bin immer gut mit klar gekommen. Ist auch ölfrei und eher für Msich- bis fettige Haut geeignet. :-)





Similar Topics Collapse