Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungsbericht Aknenarben: Narbenpflegeöl Repair & Protect / Kelofibrase

- - - - - aknenarben narben

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrungsbericht Aknenarben: Narbenpflegeöl Repair & Protect / Kelofibrase - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Henri90

Henri90

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 November 2013 - 11:55 Uhr

Hallo,

wollte mal meine Erfahrungen zum Thema Aknenarben teilen... hatte früher in meiner Pubertät mit starker Akne zu kämpfen inkl Anbitbiotika und Hautcremes vom Hautarzt, erst eine Ernährungsumstellung hat dann das gebracht... absolut kein Zucker mehr, Entgiftung, basische Ernährung... trotzdem sind die hässlichen Narben zurückgeblieben.  :(

Umso älter ich wurde umso mehr haben die mich jetzt gestört... zu meinem Hautarzt hatte ich kein vertrauen mehr.. ich habe in der Apotheke dann vor einem halben Jahr die" Kelofibrase Creme" empfohlen bekommen und täglich mehrmals angewendet... es hat sich nichts getan, die Narben und Verfärbungen sind geblieben.

 

Das das kann nicht sein... bin wegen was anderem noch zum Heilpraktiker und der hat mit das "Narbenpflegeöl Repair & Protect" empfohlen. Das ist rein pflanzlich und soll man auch mehrmals täglich auf die betroffenen Stellen leicht einmassieren. Recht ergiebig in der Anwendung.

Ich muss sagen das ich von der Anwendung echt überrascht bin - sieht schon viel glatter aus! Auch die Verfärbungen sind kaum noch sichtbar. 
Ich hatte es bei einer Versandapotheke bestellt. Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Öl?

 

 



 

 

#2 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 08 December 2013 - 20:06 Uhr

Hi, noch keine Erfahrungen aber du kannst ja weiter berichten.

 

Gruß



#3 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 09 December 2013 - 20:45 Uhr

Hi, ich war heute in der Apotheke und anscheinend soll die Widmer Augencreme

aufgrund der Inhaltsstoffe auch sehr gut gegen Narben helfen!



#4 peggy44

peggy44

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 January 2014 - 17:43 Uhr

Hallo Newbie

 

Mir hat das Narbenöl Repair & Protect mit Wildrosenöl aus der Apotheke super geholfen!

 

Anfangs erschien mir der Preis von 23 Euro recht teuer, aber wenn ich vergleiche was für irgendwelche vollsynthetische Kreationen verlangt wird, sehe ichs mit anderen Augen.

Auf der Flasche steht das es alles rein pflanzlich ätherischen Öle wie Immortelle, Lavendel, Sandelholz und Weihrauch drin sind.  Mein Freund findet meine Hautbild viel glatter und der Duft ist traumhaft!

Ich hatte es mir vor einem viertel Jahr gekauft und es reicht noch einige Zeit.







Similar Topics Collapse