Zum Inhalt wechseln


Foto

Antibiotika (Minac, 50Mg) Gegen Akne, Wie Lange Einnehmen? / Garnier Pure 3 In 1

- - - - - akne antibiotika

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Antibiotika (Minac, 50Mg) Gegen Akne, Wie Lange Einnehmen? / Garnier Pure 3 In 1 - Akne,Pickel und Mitesser

#1 schoeggeli

schoeggeli

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 November 2013 - 22:21 Uhr

Youu Leute!

Bestimmt gibt es schon unzählige Threads darüber, trotzdem frage ich hier nochmal konkret..

Ich habe eine sehr wichtige Frage, da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt. Ich leide nur seit etwa 2 Jahren unter mittelschwerer Akne (seit meinem 13. Lebensjahr) Durch die Akne leide ich auch an Depressionen, da ich mich wegen meiner Haut hässlich fühle.. Etliche Sachen habe ich schon ausprobiert..: - Clearasil (hat es nur verschlimmert, Rötungen etc..) - Tretinac (ein bekanntes Akne Mittel, welches bei mir jedoch nicht geholfen hat) - Diverse Masken und Salben gegen Pickel (ohne grossen Erfolg)

Nun nehme ich seit 2 Monaten Antibiotika, und meine Haut hat sich um einiges gebessert! Nun will aber mein Hautarzt die Antibiotika absetzen, da es keine Lösung auf Dauer ist.. Jetzt hab ich die Bedenken, dass meine Haut durch das absetzen wieder schlimmer wird, zurecht? Ich habe auch vor, das Produkt Garnier Pure 3 in 1 zu testen, habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

Meine Fragen nochmal zusammengefasst: - Wann sollte man das Antibiotika absetzen? - Könnte sich meine Haut durch das Absetzen wieder verschlimmern? - Was haltet ihr von dem Produkt von Garniert, Pure 3 in 1?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort! LG Joel



 

 




Similar Topics Collapse