Antworten zum Thema Pflegealternative - Akne,Pickel und Mitesser
#1
Geschrieben 17 October 2013 - 09:56 Uhr
Dann hab ich jetzt mal alles weg gelassen aus zwar keinem bestimmten einfach weil ich mal vergessen habe oder so und wasche seit einem Monat etwa mein Gesicht nur noch mit Leitungswasser keine seife, keine peelings... Und ich sag's euch mein Hautbild hat sich positiv verändert!!!!! Es ist zwar noch nicht komplett Weg aber um vieles besser als zuvor!!!!
Ich will da jetzt gar keine Produkte schlecht machen oder was - nur vl kann ich so jemandem ebenfalls helfen oder vl probiert's mal jemand aus - da mir es tatsächlich geholfen hat einfach mal auf die über-Pflege zu verzichten :-)
#2
Geschrieben 15 November 2013 - 20:20 Uhr
Du hast recht, weglassen der Pflegeprodukte bringt viel. Ich habe neulich im TV einen Beitrag gesehen,der sich mit der Stewardessenkrankheit beschaeftigt. Das ist eine Akne , die durch zuviel Feuchtigkeitsğflegecremes hervorgerufen wird. Ich habe auch manchmal die Angewohnheit zuviel zu cremen und habe dann tiefe Entzündungspusteln an denen ich dann auch noch wie doof herumdrücke.
Also habe ich nun die ganzen Feuchtigkeitscremes weggelassen. Wasche mich nur noch mit Garnier 3in1Waschgel und tupfe danach das Gesicht mit kaltem konzentrierten Schwarztee ab ( das wurde zur Beruhigung im TV empfohlen) und ausserdem wende ich mehrmals taeglich Rosenöl an, das auch entzündungshemmend wirkt und eine ganz samtige Haut macht. Und siehe da: Die tiefen Entzündungen heilten innerhalb von wenigen Tagen ab. Ich hoffe, dass ich mich nun auch besser beherrschen kann und nicht an kleinen neuen Pckeln solange herumquetschen werde bis sie sich wieder schrecklich entzünden. Bisher sind keine neuen Pickel aufgetreten.
#4
Geschrieben 21 April 2014 - 15:33 Uhr
Copaiba Öl – reines Baumöl aus Wildsammlung
Copaiba Öl für eine sanfte Pflege mit Tiefenwirkung: Bei Hautproblemen nutzen die Bewohner des Amazonasgebietes seit Jahrhunderten das natürliche Baumöl.
Es wird zu 100 % aus dem öligen Harz des Copaiba Baums gewonnen. Der Stamm des Baumes wird angebohrt und das Öl in kleinen Behältnissen aufgefangen, gesammelt und gefiltert. Es wird nicht weiter verarbeitet, sondern direkt abgefüllt. Ein erwachsener Baum kann bis zu 40 Liter Öl im Jahr produzieren.
Zur nachhaltigen Gewinnung und zur Unterstützung der Bevölkerung des Amazonasgebietes findet ausschließlich eine Wildsammlung in geschützten und kontrollierten “Resex” Gebieten statt.
Das natürliche Öl ist durchsichtig bis hellgelb, leicht flüssig und hat einen charakteristischen Geruch. Von den Bewohnern des Regenwaldes wird es traditionell für die Hautpflege genutzt, bei entzündlichen Unreinheiten und zum Schutz vor Pilzbefall.
Copaiba Öl – 30 ml – Ursprung: Brasilien
Pharmazentralnummer
PZN 7419966 (vormals PZN 554537)
#5
Geschrieben 22 August 2014 - 23:19 Uhr
zu viele pflegestoffe machen es meiner meinung nach auch schlimmer. man weiss ja auch nicht wirklich auf was die haut reagiert und was nicht. man müsste ja ewig viele tests machen um da einen durchblick zu bekommen. ich achte eigentlich auch immer nur drauf das die produkte dermatologisch getestet wurden und auf die wirksamkeit natürlich. avéne hat klasse produkte find ich oder galenia, oder aber auch body & skin. alles naturprodukte. alle wirken natürlich auch nicht bei jedem, aber ich hab jedenfalls noch kein produkt davon gehabt, was irgendwas verschlimmer hätte. )
#6
Geschrieben 04 October 2014 - 17:51 Uhr
Hier meine Erfahrung mit der Natur Pflege.
So bin ich mein Problem losgeworden zu 99%.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|