Zum Inhalt wechseln


Foto

@forenbetreiber: Abkürzungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema @forenbetreiber: Abkürzungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Me23

Me23

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 September 2013 - 01:33 Uhr

Hey ihr Forenbetreiber,

erstmal danke für dieses Forum! Es ist mir unglaublich wichtig hier Infos über diese sch.... Krankheit zu finden!

So, jetzt meine Anregung zum Forum:

Ich habe mich hier noch nicht richtig durchgelesen aber was mir auffiel war das hier viele Abkürzungen benutzt werden. Ich weiß von anderen Foren dass man die Abkürzungen mit Hoverinfos versehen kann. Wäre Super wenn ihr das einrichten könntet. So muss ich erstmal schauen was BPO usw. bedeutet.

Besten Dank schonmal

Me23

 

 




Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag