Zum Inhalt wechseln


Foto

Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege

- - - - - garnier hautklar langanhalten fettige haut make up unterlage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lili88

Lili88

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 14 September 2013 - 20:42 Uhr

Hallo, ihr Lieben.

 

Würde gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit der "Garnier Hautklar - langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege" gesammelt hat und ob es empfehlenswert wäre, diese zu kaufen. Habe nun schon in etlichen Beauty-Blogs durchweg Positives gelesen und frage mich, ob dies auch auf Menschen zutrifft, die wie ich mit eher intensiveren Hautproblemen zu kämpfen haben.

 

Zunächst einmal zu mir:

 

Ich bin 25, leide seit ca. seit 12 Jahren an mal mehr mal weniger schweren Ausbrüchen mittlerer Akne. Vorwiegend stört mich aber, dass meine Haut extrem fettet, und das nicht nur in der berüchtigten "T-Zone", sondern einfach ÜBERALL. Heißt: Sobald man fertig geschminkt und abgepudert ist, dauert es keine halbe Stunde bis sich auf dem gesamten Gesicht erneut ein Fettfilm gebildet hat und man einfach nur noch ungepflegt aussieht, da das Make up nicht hält. Ich denke, am Make up speziell liegt es nicht, da dies auch der Fall ist, wenn mein Gesicht frisch gewaschen und eingecremt ist, auch wenn ich mehrere Tage auf's Schminken verzichte.

 

Vorallendingen interessiert mich also:

 

- Hält dieses Produkt zumindest ansatzweise, was es verspricht? Was sind eure Erfahrungen? Hat das Nachfetten nachgelassen und über welchen Zeitraum seid Ihr ohne Nachpudern/Abtupfen ausgekommen (vorher/nachher)?

 

- Eignet es sich gut als Make up Unterlage oder wird es krümelig/schmierig?

 

- Wie hat sich das Produkt langfristig auf eure Haut ausgewirkt?

 

Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus! :-)



 

 




Similar Topics Collapse